PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW stürzt oft ab



rkk
26.03.2006, 12:25
Hi
Bei mir stürzt Morrwind sehr häufig ab, vor allem beim laden von spielständen. dann kommt nur ne dumme Fehlermeldung von windoof "blabla hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
Kann es sein, dass dieses Spiel den AA/AF Filter meines Grafiktreibers nicht leiden kann?
Gibt es einen Patch, der solche Fehler behebt?
Mein Sys.
S939 A64 3000+
1024mb ram
Geforce 6600 128mb @550/680
windoof XP
Auf lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen

Shiravuel
26.03.2006, 12:26
Irgendwie gehört der Thread in unser Morrowind-Forum, Du bist im Oblivion gelandet ;)
Woran das liegt, kann ich aber auch nicht so sagen, da Dein System es schaffen müsste. Bekommst Du Fehlermeldungen oder landest Du nur auf dem Desktop?

rkk
26.03.2006, 12:30
UUPs sollte mal genauer lesen, könnte man vielleicht den thread verschieben?
Ich werde mit einer Fehlermeldung aufs Desktop geworfen. Morrowind hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Dann kann man unten noch ein Problembericht an Microsoft senden oder nicht.

Shiravuel
26.03.2006, 12:35
Kriegst DU diese Fehlermeldungen auch bei anderen Dingen, z.B. bei bestimmten seiten, dem Browser oder so? Ich hatte sowas vor kurzem und es war fiese Adware, die sich versteckt und sogar in die Registry-Einträge geschlichen hattte. Baldurs Gate II ist in der Zeit auch mit einer slchen Meldung bei mir abgestürzt. Ad-Aware drüberlaufen lassen, Hijack This drüber laufen lassen, Spy Bot drüberlaufen lassen und Dienen Virenscanner ebenfalls. Was ein Programm nicht findet, findet das andere. Danach war bei mir alles klar, die fiese Adware aufgespürt und gekillt und seit dem geht alles wieder.

rkk
26.03.2006, 12:39
nein nur MW stürzt öfters ab, sonst nichts. Ich durchforste mal meine kiste, ob ich was finde.

rkk
26.03.2006, 15:10
hmm, Ad-Aware hat was gefunden und nach einer Stunde MW ist es noch nicht abgestürzt
§thx