PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häser Kauf

Akshay
26.03.2006, 11:21
Hallo allerseits.

hab da mal ne frage hab mir ordentlich geld durch kämpfe in der arena oder wetten verdient.
wollte mir jetzt nen haus kafen das in der kaiserstadt gefiel mir nicht zu klein :D
aber wo kaufe ich andere häuser. in der kaiserstadt gab es ja so ne art büro (auf dem schild stand office) wo finde ich derartige einrichtungen in den anderen städte ich weiss nämlich das es in skingrad (oder so ähnlich) eine villa gibt aber wo kaufe ich die ????

danke schonmal im voraus ;)

Agares
26.03.2006, 11:33
Kann das Haus in Anvil empfehlen, kostet 5.000 Gold. Er sagt zwar 2.500 Gold ist aber nen Bug :rolleyes:
Sprech mit dem Kerl in dem Gasthaus.

Bevor es jedoch gemütlich wird musst da noch was erledigen ^^

Es spukt in dem Haus. Nach dem Erwerb einmal drin pennen und du wirst von Geistern überrascht, also die Silber-/Magische Waffe nicht vergessen ^^, denk mal den Rest bekommst alleine hin.

Magicflame
26.03.2006, 11:38
Ich hab mir das "Haus" in der Kaiserstadt gekauft... naja... nicht wirklich eine Prachtvilla :D - aber es ist meins, mein erstes Haus in Oblivion... hurra!
Man kann es übrigens nach und nach besser ausstatten. Das ist nicht billig und es wird auch dadurch nicht wirklich luxuriös, aber man hat immer ein Plätzchen zum Schlafen, und irgendwie ist es doch ganz nett.

Sehr schade finde ich übrigens, daß man in leerstehenden Häusern, dessen Besitzer leider das Zeitliche gesegnet haben :rolleyes:, dennoch nicht schlafen kann, weil da die Meldung kommt "Du kannst während eines Einbruchs nicht schlafen". :\

Akshay
26.03.2006, 14:26
Danke für eure antworten nur wie kriege ich das haus jetzt inordnung. oder wo kann ich neue möbel kaufen???

Beliar, Dark God
26.03.2006, 14:28
Man kann es übrigens nach und nach besser ausstatten. Das ist nicht billig und es wird auch dadurch nicht wirklich luxuriös, aber man hat immer ein Plätzchen zum Schlafen, und irgendwie ist es doch ganz nett.

wie richtet man das ein, und wo kauft man einrichtung ??????

Akshay
26.03.2006, 14:33
das frage ich mich auch also in der kaiserstadt gibt es im marktplatz einen laden wo auf dem schild office steht da kann man das haus in der kaiserstadt kaufen die sagt einen auch wo man möbel kauft auch in Skingrad läuft es auch so ab. nur in anvil krieg ich nix gesagt. und wenn ich das richtig verstehe muss man die auch in der stadt kaufen wo das haus steht!!??

nutter
26.03.2006, 14:43
hab mir auch gerade durch arenakämpfe die villa in anvil finanziert.
allerdings bekomme ich das mi den geisternnciht in den griff. hab die 3 geister umgebracht.
die questinfo sagt ich soll das haus durchsuchen. ich finde aber nur ein "versiegeltes portal"

was kann ich damit machen? wie geht es weiter?

Akshay
26.03.2006, 14:48
im erdgeschoss liegt so ne vase mit grünen zeug da kannste so nen brief tagebuch oder was auch immer nehmen dann bekommst du ne neue questaufgabe

Beliar, Dark God
26.03.2006, 14:50
genau, wenn du von anvil zur tür reinkommst ist links ne kommode, davor eine skeletthand mit nachricht, nimm beides an dich, brauch st du noch im laufe der quest

Akshay
26.03.2006, 15:32
wo kriege ich jetzt die einrichtung für dei villa von anvil????????????????

Beliar, Dark God
26.03.2006, 15:37
boa, bleib ma legger, datt wissen wir im mom alle net da bringst dir nix wenne die frage 3 ma bringst

Akshay
26.03.2006, 15:38
sry ich wills ja nur wissen

Beliar, Dark God
26.03.2006, 15:40
ja scho gut, jetzt iss schluss mit ot spamm für alle (mich eingeschlossen *gg*)

nutter
26.03.2006, 16:12
ok im moment ist mir egal wo ich die erweiterungen für die villa herbekomme.
meine frage ist ob wenn ich mienen kram in einem meiner häuser ablege ob der da auch drinnen bleibt.
und wie ist das wenn icn neue einrichtung kaufe? verschwindet dann die alte mit meinen sachen drinn?

iNk
26.03.2006, 16:42
..wie krieg ich denn das Haus geisterfrei? ich hab die jetzt alle plattgemacht und mitm Verkäufer geredet. Im Tagebuch steht jetzt dass ich ihn überzeugen soll mit nach Anvil zu kommen, aber er kommt einfach nicht mit :(. Und der sealed portal im Keller lässt sich nach wie vor nicht öffnen. Bin ich zu blöd? :/

greetz

Black Nexus
26.03.2006, 16:58
Ich habe jetzt 8005 Gold... und in Chorrol kostet das haus eigentlich laut Dialog nur 8000 g
Ist das auch wieder ein Bug?
Wie viel kostet es denn wirklich? Sind die Kosten oder der Dialog der Fehler?...

Sarev0k
26.03.2006, 19:16
moin :)

stimmt, der Häuserkauf in Chorrol ist ein bug, was den preis betrifft...das haus kostet keine 8000, sondern 20.000 ^^ :eek:
ziemlich gross mit 4 räumen, sieht klasse aus

Ragnar Caesar
26.03.2006, 20:16
In Anvil soll laut Dialog das Haus 2500 kosten, aber es kostet 5000!

NackteElfe
29.03.2006, 02:17
Ich hatte letztens irgendwo eine Liste gesehen wo alle Häuser inklusive Preis aufgelistet waren. Nun finde ich die leider nicht mehr. War das nicht irgendwo hier?

SilverX
29.03.2006, 06:55
hf

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104707

NackteElfe
29.03.2006, 07:12
Oh danke... Frage mich wieso ich das mit der Suchfunktion nicht gefunden habe... Wär vielleicht ienen Sticky wert... Naja...