Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler...Ruckler überall nur Ruckler

Pyorka
26.03.2006, 11:06
In der Überschrift steht ja schon alles :p

Mein Pc:
1gb Ram
Geforce 6600 ( da leg ich mir erst ne neue zu g3 an :D )
2,93 GHZ
INtel Pentium 4

und so sehen die minimalen systemanforderungen aus:
512 mb ram
2ghz
128 mb grafikarte ( hat ja meine )

Mit meinem Pc komm ich bei manchen Punkten ja schon an die Empfohlenen ran und trotzdem wenn ich in Städten oder in der Freien Wildniss bin und dann noch Kämpfe ruckelt des wie nix. NUr in dne Dungeons gehts :rolleyes:

Desswegen bin ich bisschen entäuscht und überleg ob ich mit dem Pc dsann überhaupt G3 zocken kann (kaufe wahrscheinlich ne 7800 gt und wahrscheinlich nochmal 1gb und hoffe das es nicht so ruckelt wie bei tes 4) Sonst find ich des Spiel eigentlich ganz gut bis auf die Übersetzungen :rolleyes:

Soll eigentlich kein Mecker thread oder so sein aber ich frag mich: haben die einfach per zufalls prinzip rausgesucht was man dafür braucht ums ohne ruckeln spielen zu können? Habens sicherlich nicht genug getestet >:(

Achja wollte noch fragen mit was für nem PC ihr des spielt und obs ruckelt oder ganz flüssig läuft

Beetle
26.03.2006, 11:16
Mein Pc:
1gb Ram
Geforce 6600 ( da leg ich mir erst ne neue zu g3 an :D )
2,93 GHZ
INtel Pentium 4

und so sehen die minimalen systemanforderungen aus:
512 mb ram
2ghz
128 mb grafikarte ( hat ja meine )

Die minimalen Systemkonfig. sagen gar nix aus. Mit jenen bekommt man das Spiel nur zum laufen. WIE´s dann läuft, ist egal .. aber es läuft, wobei "laufen" und "spielbar" 2 verschiedene Dinge sind.

Achja wollte noch fragen mit was für nem PC ihr des spielt und obs ruckelt oder ganz flüssig läuft
=> http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104207

Beetle

Pyorka
26.03.2006, 11:19
ahja trotzdem dürfte es ja nicht ganz so ruckeln hab ja 1gb ram und des is sogar empfohlen und grafik is mir eigentlich egal desshalb hab ich noch keien neue graka

bg2408
26.03.2006, 11:45
Das schon ausprobiert? http://theelderscrolls.info/?go=4techniknvidia

Ansonsten: Grafik entsprechend einstellen (hast du HDR an? Dafür ist die Karte zu schwach). Neue Treiber. Checken, ob das System selbst richtig läuft (The Saint hatte zum Beispiel das gleiche Problem, aber weil er sich die AGP-Treiber zerschossen hatte).

LasarZar
26.03.2006, 12:52
hallo

darf ich mich dem thema anschliessen?
bei mir ruckelst nämlich auch

pc :

amd xp 3000+
radeon 9550 se 128mb
1 gb ram

gibst da ne möglichkeit zu tweaken ?
wenn ja welche?

MegaRazor
26.03.2006, 13:44
@Pyorka: mein system ist sogar schlechter wie deins, also eigentlich gleich ausser der prozessor der ist schlechter und ich kann es in ansehnlicher grafik ohne ruckler spielen, also solltest du vielleicht dort noch ein üaar abstriche mache; )

Pyorka
26.03.2006, 16:23
joa hab jetzt grafik bisschen runter und sichtweite und diesen ganzen andren kack den keiner braucht xD. Jetzt läufts ohne ruckeln abe rich hab noch ne Frage da gibts so ne Option "Fensterspiegelungen" was wird da genau gemacht? spiegeln da einfahc die fenster? ^^ Is des so doll oder kann ich des auch auschalten ohen das gleich alles wieder hässlicher aussieht?^^

Ps.: Kann mir mal jemand link zu dme Plug_in geben das die Zaubernamen wieder richtig macht udn auch irgendwie die tränke?^^