PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigill-Burgfried



DarkXardas
26.03.2006, 11:50
Ich bin gerade durch das erste Tor (vor Kvatsch) nach Oblivion gegangen...dort habe ich auch den Sigill-wächter getötet. Nur ich weiß nun nicht wo der Burgfried ist...danke schonmalö von mir das ihr mir helft :D

Agares
26.03.2006, 11:53
Der Wächter der den Schlüssel hat? Bei dem gefangenen da? Präzisier plz deine Frage nen bissl^^.

Falls es jedoch der Wächter war gehste einfach zurück in den anderen Turm (wieder über den Steg) und schließt eine der Türn auf und gehst weiter nach oben.

Greetz

DarkXardas
26.03.2006, 11:56
Ja ich mein den Wächter bei dem Gefangenen...nur ich war auch schon wieda in "Das Blutfest" und war auch schon draussen...ich finde nur keinen Turm bzw. keine Burg :(

Andarieth
26.03.2006, 12:23
mach die map auf,da is n roter (pinker..ka) pfeil,dem folgst du einfach. :)
dann müssts kein prob sein.

Agares
26.03.2006, 12:35
Wenn du bei dem Wächter bist einfach in mittlerer höhe (fast schon ganz oben) die Tür raus, dann im nächsten Turm eine der anderen 2en aufschließen und nach oben, dann dürfts keine Probleme mehr geben.

Greetz

DarkXardas
26.03.2006, 12:59
mach die map auf,da is n roter (pinker..ka) pfeil,dem folgst du einfach. :)
dann müssts kein prob sein.


der pfeil zeigt aba zu dem kommandanten da der mir den quest gegeben hat das tor zu schließen ôo

Aenarion
26.03.2006, 13:02
Wenn der Wächter tot ist, einfach über die Brücke zurück, im Turm immer weiter rauf (in Blutfest), dann kommst du irgendwann ganz oben zum Siegelstein.