Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfbewegungen
imported_Wotan
26.03.2006, 10:12
Gibt es außer der Powerangriffe und der schnellen Angriffe noch weitere? Und haben die Unterschiedlichen Powerangriffe in verschiedene Richtungen irgendwelche Vor- und Nachteile?
James Bond
26.03.2006, 10:39
Wenn du mit dem Skill eine bestimmte Zahl erreicht hast, kommen neue Angriffe hinzu (seitlich z.B.). Diese haben den Vorteil, dass die Möglichkeit besteht, dem Gegner die Waffe aus der Hand zu schlagen.
Die neuen Möglichkeiten stehen jeweils in den Fenstern die auftauchen und vom Skillfortschritt berichten.
imported_Wotan
26.03.2006, 12:02
Wann tauchen Fenster auf und berichten vom SKillfortschritt? Das ist mir noch nichtpassiert. Geschieht das, wenn man vom Lehrling zum Gesellen wird usw. ?
Magicflame
26.03.2006, 12:25
Gibt es eigentlich so etwas wie "immer bester Angriff" nicht mehr?
Ich hasse es, zu überlegen, bevor ich zuschlage. :D
James Bond
26.03.2006, 12:48
Wann tauchen Fenster auf und berichten vom SKillfortschritt? Das ist mir noch nichtpassiert. Geschieht das, wenn man vom Lehrling zum Gesellen wird usw. ? Ja, genau dann.
imported_Wotan
26.03.2006, 22:41
Man kann ja Standartangriffe in jede beliebige Richtung ausführen (ich meine die schnellen Angriffe wenn man nur kurz klickt). Aber haben die Unterschiedlichen Richtungen irgendwelche Vor- und Nachteile?
Gibt es z.B. eine praktische Anwendungsmöglichkeit für Hiebe die man ausführt während man rückwärts geht?
Wenn der Skill es erlaubt, macht der Charakter bei gedrückter linker Mousetaste einen Powerangriff, hat man den Expertenskill beim Blocken kann man seinen Gegner entwaffnen.
Mit seitwärtsschlägen ist mir bis jetzt nichts aufgefallen?!?
Muss man dazu vielleicht einen Hieb ausführen und sich fdabei seitwärts bewegen??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif