PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogen Training, BruderschaftQ und Diebesgilde



Timmey
26.03.2006, 10:42
Tach :)

Hätte da ein paar Fragen bezüglich der im Topic genannten Sachen.

1) Wo kann ich die Schützen Fähigkeit trainieren? :( In den Kämpfergilden etc. hab ich noch einen Lehrer dafür gesehen.
2 Bruderschaft Quest: Faelin finden. Bekommt man direkt nach dem Quest mit der Mord-Inszenierung. Finde den Typen einfach nicht, Kompass zeigt zwar auf das Markt-Viertel, jedoch läuft er da irgendwie nicht rum. Auch schon im Gasthaus am Abend in die Gemächer eingebrochen, schlafen tut er also auch wo anders.
3) Wie finde ich die Diebesgilde? Hat das was mit diesem "Gray Fox" Quest zu tun?

Agares
26.03.2006, 12:01
1.) Also irgendeiner mein ich trainiert Schützen in der Kriegergilde, in Anvil glaub ich, jedenfalls bekommt man per "Gerüchte-Button" öfter gesagt das Pontius (ka wie weiter, weis auch nich ob Pontius stimmt, aber heist dann so ähnlich), mühelos nem Vogel den Flügel abschießt.
Weiß aber jetzt nicht ab wann der Trainiert oder unter welchen bedingungen weil mich will er net trainieren, aber da er Jäger ist und durch die Aussagen denk ich mal doch das er Trainieren kann irgendwie ka

2.) kA

3.) Frag mal die Bettler, aber denk dran das sie dich mögen müssen.

James Bond
26.03.2006, 12:06
Auszug aus meiner Bruderschaft-Lösung.

Die Quest Faelian:

Faelian
Es folgt eine Quest, für die man erst Nachforschungen anstellen muss. Hier geht es wieder um einen Mord, nämlich am Hochelfen (Altmer) Faelian. Faelian soll irgendwo in der Kaiserstadt zu finden sein. Wo genau, soll man erst herausfinden.
Einen Bonus gibt es hier, wenn der Mord nicht bemerkt wird.
In der Kaiserstadt angekommen sucht man einen hochelfischen NPC (hochgewachsen, spitze Ohren, gelber Teint) und befragt diesen nach Faelian. Ein hoher Sympathiewert ist die Voraussetzung für die Auskunft. Dies kann entweder durch Wortgewandtheit oder Bestechung geschehen. Man erhält die Information, dass Faelian im Tiber Septim Hotel am Talos Platz logiert. Je nach Uhrzeit befindet sich Faelian auch tatsächlich dort. Wenn man den Bonus haben möchte, sollte man allerdings von einem Mord hier absehen. Die Rezeptzionistin des Hotels erzählt (nach Bestechung oder Überzeugung) dass Faelians Freundin Atraenain ihrem Zimmer im ersten Stock ist (je nach Uhrzeit auch im Foyer). Diese erzählt einem – wieder nach Bestechung oder Überreden – dass Faelin Skooma-süchtig ist. Tagsüber sei er meistens in Lorkmirs Haus im Elfenbezirk zu finden. Man geht also in den Elfenbezirk, findet mit dem Kompass das besagte Haus und knackt das schwere Türschloss. Innen wartet man bis am nächsten Tag, dann sollte Faelian auch da sein. Der Hochelf selbst ist nun ein leichtes Opfer. Da man ihn ungesehen getötet hat, kassiert man zurück in der Zuflucht auch den Bonus. Neben der Standardbelohnung gibt es ’’Schattenjagd’’ einen magischen Bogen. Das war Valitieris letzter Auftrag. Den nächsten gibt es von Ocheeva, der Hüterin der Zuflucht.

Timmey
26.03.2006, 12:18
Sehr schön! Danke für die prompten Antworten.

Zu der Lösung: War nicht schon der inszinierte Mord der letzte Auftrag des Vampires? Der Faelin Auftrag ist doch schon von der Argonierin. :)