PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Blutgras-Sprösslinge



Eolar
26.03.2006, 03:07
hi erstmal ich dreh hier langsam durch, weil ich habe fast jeden stein umgedreht aber finde es leider nicht wo ich Blutgras selber herbekomme ist mir ja klar aber sprösslinge leider nicht

ich habe auch schon oblivion mehrfach bereist aber da finde ich auch immer nur den gleichen kramm :'(


wenn sich einige fragen wozu ich das brauche ich brauche es um mich vom vamp status zu befreien :'( :'( :'( :'( :'(

pon
26.03.2006, 05:39
aber für die vamp quest brauch man doch nur normales blutgrass oder nicht

wo haste den nachtschatten gefunden?

imported_tomcat
26.03.2006, 06:53
Bin auch schon siet geraumer Zeit an der Aufgabe aber ich glaube das Die sogesagten Spröslinge nur das normale Blutgras ist ! ich versuche es sobald ich den Vampier da kalt gemacht habe !
PS : Nachtschatten such ich auch noch !

Darji
26.03.2006, 08:45
ich habe alles bei Händlern gefunden. Besonders in Imperial City findet man das Blutgras und Nachtschatten. Also einfach mal alle Händler abklappern^^

Darksim
26.03.2006, 14:16
Wo genau findet man Nachtschatten in der Imperialstadt? Weisst du vielleicht noch welcher Händler es war? Das würde mir sehr helfen.:)

pon
27.03.2006, 03:20
nachtschatten=tolkirsche oder wie die blume heißt

Darji
27.03.2006, 03:55
Wo genau findet man Nachtschatten in der Imperialstadt? Weisst du vielleicht noch welcher Händler es war? Das würde mir sehr helfen.
Hmm kA mehr^^
aber schau auch bei den Magier Gilden oder im Alechmieladen vorbei irgendwo in den Städten hab ich sie gefunden^^