PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was macht ihr gerne



Beliar, Dark God
26.03.2006, 00:10
hi, ich wollte fragen was ihr so gerne in oblivion macht, wenn ihr mal nicht quests etc erledigt. ich z.b. simuliere eine art rl im mittelalter. also wohne in meinem schönen (endlich spuckfreiem ) herren haus in anvil. wache dort morgends auf, ich ziehe mir die lederhose mit dem grünen wams den lederstiefeln und den lederhandschuhen an ( das sieht aus wie ein adeliger beim ausritt XD) dann schlender ich in die taverne und setz mich da hin. dan sprech ich alle an, damit das wie unterhaltungen aussieht, gehe einen umweg zurück zum haus und setzte mich dort entweder noch eine weile ins arbeitszimmer oder auf einen stuhl am kamin. manchmal töte ich auch die ganze statt mit meinen schockzauber und schleuder die leichen damitr noch so lange rum bis sie irgendwo auf den dächer oder im fafenbecken liegen, doch auch dann ist net zwangsläufich für }:) ruhe gesorgt, ich lad dann natürlich neu. also was macht ihr so in tes 4 ausser den quests ß???

Dermudas
26.03.2006, 00:34
Mein Hobby ist an der .ini rum zu pfriemeln.

Jo, und ingame ruckle/lage ich gern durch die Gegend.

mfg
/DS

Mehrunes Dagon
26.03.2006, 00:42
Also ich mach einen auf verwegenen Abenteurer. Ich plündere von früh bis spät die Dungeons in der Gegend um Kvatch und Skingrad und abends ruhe ich mich gerne in "gesäuberten" Schmugglerhöhlen wieder aus. Wenn ich so schnell keine finde, dann geh ich in das nächstbeste Gasthaus...

Regen
26.03.2006, 05:41
Ich lausche am liebsten den Worten der NPC´s. Zuruecklehnen und nur Geruechte und Neues anhoeren, fantastisch.

Und nach schoenen Orten suchen, wandern bis zu den Grenzen.
Nach Verstecken suchen......

Inachos
26.03.2006, 11:13
....
klauen.

das schlösserknack-spiel find ich toll. das überzeugen-spiel macht mir mittlerweile auch ziemlichen spaß.

imported_Lakos
26.03.2006, 12:21
....
klauen.


Dito. :)

BleedingMoon
26.03.2006, 12:59
Also ich geh sehr gerne Pflanzenpflücken ;) Das geht ja jetzt in OB super und man muss nur vorbeirennen und aktivieren klicken. So renn ich dann immer durch die Wälder und klick wild um mich.
Das zusätzliche Fenster in MW war ja beim Ernten immer sehr lästig, wie ich finde. Ansonsten schleiche ich mich gern an irgendwelche Gegner und schau, wie sie sich so verhalten, wenn scheinbar keine Gefahr droht :)

Uuuund natürlich spiel ich mit der KI. Also ich hüpf auf Vorsprünge oder über irgendwelche Hindernisse und schau, wie sich der Gegner dann verhält usw :) Ist manchmal echt interessant :)

Edit:
An alle Diebe, könntet ihr mit bitte mal in einem Spoiler-Fenster mitteilen, wie man zum Henker der Diebesgilde beitreten kann!? Ich finde da niemanden, ich lauf scho die ganze Zeit am Hafen in der Kaiserstadt umher aber bis jetzt ohne Erfolg und die Tavernen sind auch immer so leer.
Edit2:
Haaalt, hab das mit der Einladung gerade in nem anderen Thread gelesen. Braucht dzgl. also keine Hilfe mehr :)

Arthoc
26.03.2006, 15:11
Blödsinn *g*

Ich säubere gerne einsame Häuser oder kleine Siedlungen mitten im Wald --> Taverne :D

Dann spiel ich mit der Physik... da die so genal ist räum ich mit einem Pfeil einen Tisch ab oder spiel Domino-Day :rolleyes:

Oder ich fang neue Chars an...^^

FrAGgi
26.03.2006, 15:29
Ich verbringe gerne die Zeit damit, nach neuen Höhlen zu suchen um diese dann zu plündern. Oder ich spiele eine runde Baseball (Keule ziehen, Gegensatnd hochheben, Bums, weg ist er^^). Ab und zu reite ich einfach durch die Gegend und bewundere die schön designte Welt. Daich ein Vampir bin, suche ich auch unschuldige, schlafende Opfer um mal an denen zu knabbern.

BleedingMoon
26.03.2006, 16:26
Dann spiel ich mit der Physik... da die so genal ist räum ich mit einem Pfeil einen Tisch ab oder spiel Domino-Day :rolleyes:


Ich finde die Physikengine manchmal sehr nervig bzw. komisch.
- Wenn ich zu Türen reinkomme fliegt meistens irgendwo was im Raum in der Gegend rum. Knall ich die Tür zu wuchtig zu?
- Die Gegenstände haben keine Masse! Ich kann alles rumschleudern, als wäre es aus Gummi, keine unterschiedlichen Widerstände bzw. Gewichte.
- Wenn ich aus einem Regal oder von einem Tisch dann hüpft alles(!) ein bißchen hoch! Das ist ein sehr merkwürdiges Verhalten!!

Beliar, Dark God
26.03.2006, 16:36
also ich find die ziemlich cool, die leichen flieen sehr realistisch wenn man die mit b litzen beschiesst finde ich

Blume
26.03.2006, 17:52
Hi,

also ich trainiere meine Skills bis zum Umfallen renn durch die wälder und jage wölfe o.ich spiel scharfschütze:D (Totenbeschwörer mit ihren Roben sind echt leichte beute)
Und wenn ich dann immer noch lust habe säubere ich die Ruinen.;)