PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfang



Bofur
25.03.2006, 22:40
'n Abend^^
kann mir jemand sagen wie ich ganz am anfang in balmora schonma nen guten rüstungswert bekommen kann und vieleicht ne ordentliche waffe bzw wo krieg ich für die 200 draken was ordentliches? und welcher gilde lohnt es sich beizutreten?

mfg

Shiravuel
25.03.2006, 22:46
Hi und willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Frage 1) was für eine Rüstung hast Du als Hauptskill gewählt? Leichte, mittlere, schwere?

Ordentliche Waffe: IMHO kannst Du im Wachturm eine klauen, aber lass Dich bloß nicht erwischen.

200 Draken sind nicht viel. Ich bin in Balmora eigentlich immer schon mit weit über 1000 angekommen. Hast Du die Schmugglerhöhle bei Seyda Neen leer geräumt?

Gilden: auf was bist Du denn spezialisiert? Kämpfer- und Magiergilde lohnen sich IMHO immer.

Wenn Du bei Caius Cosades bist, sprich ihn auf die anderen Klingen-Mitglieder an und besuche nachher die einzelnen in Balmora. Sprich jeden einzelnen auf Klingen an, dann bekommst Du von jedem was geschenkt. Von der Rothwardon-Trainerin z.B. einen Küraßund einen Helm der schweren Rüstung.

Bofur
25.03.2006, 22:52
ehm ich weiss nich was ich als Rüstung genommen hab ich hab Nord und als Klasse Kreuzritter.

Shiravuel
25.03.2006, 22:53
Öffne Dein Inventar, da sind auch die Skills aufgelistet und Du siehst, was Du als Hauptskill für eine Rüstung genommen hast ;)

Thoronador
26.03.2006, 03:17
ehm ich weiss nich was ich als Rüstung genommen hab ich hab Nord und als Klasse Kreuzritter.
Als Kreuzritter müsste man AFAIK Schwere Rüstung unter den Hauptfähigkeiten und Mittlere Rüstung unter den Nebenfähigkeiten haben. Folglich bist du mit Schweren Rüstungen erstmal am besten bedient. ;)

Als Gilde würde ich dir die Kriegergilde empfehlen (soll aber nicht heißen, dass du nicht auch anderen Gilden beitreten kannst), als Fürstenhaus (falls du einem beitreten willst) das Haus Redoran (Sitz in Ald'ruhn unter Skar). Das scheint mir für einen nordischen Kreuzritter eine gute Wahl zu sein.

jacky5
26.03.2006, 11:29
Würde erstmal die 200 Draken etwas aufbessern. Geziemt sich für nen Kreuzritter vielleicht nicht, aber da Balmora ja recht groß ist gibt's auch viele Häuser die man leerräumen kann. Das geklaute Zeug beim Händler verschachern, die Händler selber aber lieber nicht beklauen. Gibt sonst Ärger beim Verkauf

In nem Wachturm gibt's das Langschwert des Weißen Wehklagens

romulaner?
26.03.2006, 21:44
Es ist erstaunlich was für Bereiche es im WoP gibt. :eek: Naja einen schönen guten Abend vom romulaner? auch wenn's Spam ist. ^^