Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 1 Monster beim beschwören?

Magus Magnus
25.03.2006, 19:39
Man kann ja insgesamt nur 1 Monster beschwören (bei neu beschwören egal welcher Kreatur wird die alte durch die neue ersetzt), nun war das in Morrowind ja ähnlich (nur konnte man da noch mehrere Monster beschwören wenn sie nicht die selben waren zB. ging 1x Sturmatronarch + 1x Feueratronarch) aber man konnte das ja umgehen wenn man die Zauber umbenannte zB. in Skellet 1., Skellet 2 etc. Nun meine Frage ist das selbe auch in Oblivion möglich? Gibt es einen Trick mit dem man mehr als 1 beschworenes Monster gleichzeitig unter Kontrolle haben kann?

mfg Magnus

bg2408
25.03.2006, 20:09
PlugIn ist die Lösung: http://www.tessource.net/files/category.php?id=24

Magus Magnus
25.03.2006, 20:30
Hmm also ohne Plug In net möglich, gell? Verdammt schade irgendwie macht mir die Magie langsam keinen Spaß mehr und es tritt genau das ein was ich schon lange vorher befürchtet habe, bis auf die Manaregneration und den Rüstungsmalus hat sich das Magiesystem (meinem Geschmack nach) von Morrowind zu Oblivion verschlechtert .... Grund? Weniger Zaubersprüche, nur noch max. 1 beschworenes Monster, Telekinese war nicht das was ich erwartet habe und Veränderung ist nur noch zum "Öffnen" von kisten zu gebrauchen. Naja bin ja noch relativ am Anfang vll. wirds ja später besser :( ......

mfg Magnus

Price
25.03.2006, 20:43
klar man beschwört 10 monster und macht nichts mehr, da dass spiel zu einfach ist...
Ne einer ist schon gut, was ich schade finde, dass es wenig tiefgang hat. :D

So hätte ich mir gewünscht das man eine rüstung oder eine waffe dazu benutzten kann ein skelett zu beschwören, dass diese dann trägt :rolleyes:

Magus Magnus
25.03.2006, 20:56
Man hätts ja Mana abhängig machen können ala Spellforce, zB. 1 Skellet verbraucht jede sec. 1 Mana Punkt, da wäre man dann bei 20 ziemlich schnell alle;) .

mfg Magnus