PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Schwert und Bogen trainieren? Und wo kaufen?



DerProphet
25.03.2006, 20:25
Hallo!
Ich würde gerne wissen in welcher stadt und bei welchen Typen ich meinen Schwert bzw Bogen kampf verbessern kann und wo ich bessere Bögen als den Stahl bogen bekomme! Gruss DerProphet

GreyWolf
25.03.2006, 20:43
Ich schiebe den Thread mal ins Hilfe-Forum.

Helfen kann ich Dir leider nicht (bin noch nicht so weit im Spiel), aber vielleicht kann Dir im passenden Forum geholfen werden. :)

Arrassil
25.03.2006, 22:21
Schwert trainierst du bei Rhano in der Kämpfergilde von Avil, und kaufen kannst du Schwerter in vielen Läden und natürlich bei Schmieden.
Bogen weiss ich nich, bin noch nich so weit.

Agares
25.03.2006, 22:24
Also Waffen bekommst du am besten in dem du einfach Questen gehst und davon genug. Weis ist nich besonders die Antwort aber wüsste keine bessere ;) .

Mit dem Skilltraining würd ich so vorgehn, dass du einfach abspeicherst, in die verschiedenen Kämpfergilden reinguckst und dort mit den Personen redest und auschreibst welche dir was beibringen.
War bisher zu faul dafür deswegen kann ich dir nicht genau sagen wo du wen triffst :P
Hoffe konnte dir durch fast nichtssagende aussagen weiterhelfen ^^

Greetz

-M-
25.03.2006, 23:51
Wo wir schon mal bei Waffen Training sind, weiss jemand wo man Stumpfe Waffen Trainieren kann, Alle Lehrer in den Krieger-Gilden lehren nur Schwert :rolleyes:

Agares
26.03.2006, 03:26
Stumpfe Waffen lehrt der Auftraggeber (Azzan wenn ich mich jetz nicht irre :P ), der Kriegergilde in Anvil. Schwert kann dort übrigens auch bis "Geselle" gelernt werden.
Außerdem Blocken bis "Lehrling" und Faustkampf. Wie weit kann ich nicht sagen da ich es nicht habe ^^

Greetz

DerProphet
26.03.2006, 11:14
Ich war schon mal in der Kämpfergilde in Burma aber die hatten dort gemeint die trainiern nur MItglieder! Geht des wo anderst?
Gibt es bei den Klingen auch irgendwo trainer weil ich dort Mitglied bin?

elsahara2
26.03.2006, 13:23
wo ihr gerade über die trainer sprecht...hmm da die anleitung doch eher mager ist mit gerade mal 50 seiten um nicht zu sagen enttäuschend...ist mir noch nicht ganz klar geworden warum sollte ich zum trainer gehen? ich meine der macht im prinzip nichts anderes als mir einen punkt auf die fertigkeit zu geben oder? also ob ich nun 300g dafür ausgebe oder paar mal die fertigkeit anwende kommt aufs gleiche hinaus ja?

ach und btw.. wo zum kuckuk finde ich dietriche?:D

Randulf
02.12.2008, 21:34
ach und btw.. wo zum kuckuk finde ich dietriche?:D[/QUOTE]

Hi,
lauf mal außen an der Mauer der Kaiserstatt herum.
Aber Augen aufmachen!

fibonacci
02.12.2008, 21:44
Ansonsten gibts Dietriche bei jedem Hehler (DG), bzw für 5 Gold bei Armand während der 1. DG Quest.

eissceda
02.12.2008, 22:16
Eine kurze Bitte. Hilfethreads, in die seit über 2 Jahren niemand mehr geschrieben hat und deren Ersteller sich seitdem auch nicht mehr gemeldet hat bitte in Ruhe lassen, in der Regel hat derjenige in der Zwischenzeit schon anderweitig eine Lösung gefunden und die Antworten sind unnötig. Dieses Verhalten nennt man Threadnekromantie und es ist nicht gern gesehen. Dies gilt übrigens auch für Threads, die nur ein paar Monate als sind.;)