PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar kleine Fragen

Elektroplankton
25.03.2006, 17:08
Hallo.

ich bin jetzt level drei und habe schon einige Ruinen unsicher gemacht und trage auch schon eine tolle Rüstung :)
Aber wo finde ich die Kriegergilde?
Ich habe noch einen Quest, ich soll einen Händler entlarven der wohl geklaute Waren verkauft. Ich habe dieses auch verfolgt und habe ein Gespräch mit einer zwielichtigen Gestallt belauscht. Dieser Gestallt bin ich dann zu seinem Haus gefolgt und nun soll ich warten, bis er dieses wieder Verlässt. Seine Wohnung ist im Talos Bezirk, allerdings verlässt er die Wohnung einfach nicht, damit ich diese druch suchen kann :(
Sonst ist alles bei mir in bester Ordnung :D

Innos Paladin
25.03.2006, 18:08
Die Kriegergild findest du in Chorrol, Cheyhindal und noch irgendwo aber mir fällt gerade der Name nicht ein.
Aber die Quest habe ich noch nicht gemacht.

Elen
26.03.2006, 17:42
die dritte Stadt ist Anvil.:)
In Chorrol muß man in der ersten Etage die Frau ansprechen die nimmt einen dann in die Kämpfergilde auf. Habe eher Probleme wo ich mein ersten quest abholen soll, in Cheydinal hab ich zwar die Gide gefunden, doch niemanden als Questgeber, nachdem ich den Schlüssel für den Wolkentempel habe,werde ich es nochmal nin Anvil versuchen

Nietsche Als wie ich meine Bahn als schief als möglich lauf,
der Waise der fängt damit an der Narr hört damit auf!

Innos Paladin
26.03.2006, 18:02
In Cheyhindal ist im ersten Stock so ein unfreundlicher Orc der gibt einem Quests.

Gruß Innos Paladin

TobiTobsen
26.03.2006, 18:07
@miraculix

Wegen der Quest...bei mir hat er sein Haus gegen 9 oder 10 Uhr früh verlassen...anschließend hab ich die Tür aufgebrochen und seinen Keller untersucht...danach geht die Quest weiter.

Wenn er das Haus nicht verlässt, probier doch mal so einzubrechen, müsste doch auch gehen?