PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Magiergilden Quest!?WTF?



D4rkSh4d0w
25.03.2006, 17:58
Hey Leute, ich bin der Magiergilde eingetreten und habe nun 2 Quest (Empfelungen) gemacht und bin jetzt bei der 3 in Bruma!Ich komm aber nicht mehr weiter :\ den ich soll so nen jbar finden der aber nicht da ist!Aber ich hab ihn gesehen und zwar ist er unsichtbar.Aber immer wenn ich mit ihm reden will schickt er mich weg :(?Was soll ich machen???

Eolar
26.03.2006, 03:28
das ist doch das mit dem streich oder ?

rede mit dem anderem dem du einen gefallen tun sollst dann ergibt sich der rest

D4rkSh4d0w
26.03.2006, 03:49
Mit wem jetzt?Wie heist der Typ genau...hab niemlich mit allen geredet :/

8er
26.03.2006, 09:53
Hält sich normalerweise unten in den Wohngemächenr auf, trägt grüne Kleidung. Musst ihn evtl. noch ein wenig bestechen bis er was raus rückt.

HangMan
26.03.2006, 10:39
Also bei mir gings es so : Unten im Keller mit dem Typ reden ( der in der grünen Kleidung )

dann bin ich zu der Ollen hoch im Zimmer und hab mit der geredet,danach wieder runter und mit dem Typ in Grün reden, danach hat sich der andere sichtbar gemacht.

Taramo
26.03.2006, 11:12
Ich komme da auch nicht weiter,dieser Volanaro typ sagt immer nur ich solle ihm helfen einen streich zu spielen,aber was genau sagt er nicht, und die Frau in dem Blauem kleid meint immer nur sie will da nicht hinneingeraten, bestochen hab ich ihn auch schon hatt jetzt einen wert von 92 aber nichts passiert....... sitze mindesten schon 3 h hier in der gilde und bekomme es nicht gebacken.

Taramo
26.03.2006, 11:25
Mit wem jetzt?Wie heist der Typ genau...hab niemlich mit allen geredet :/



hab den dreh raus,es wahr so einfach man muss nur genau hingucken wenn du mit volorano redest kannst du noch etwas weiter nach unten scrollen da kommt dann der text --> Streich<--- und er giebt dir ne aufgabe die du halt fuer ihn erledigen sollst :D

und dafuer hab ich 3h gebraucht omg :confused:

Keweico
26.03.2006, 11:28
Hallo erstmal,bin neu im Forum...

Also ich ahb das auch schon dass ich den streich spiele soll,aber ich weiss nich was ich genau machen soll und in welchem raum,könnt ihr mir da weiterhelfen ???

MfG

Keweico

8er
26.03.2006, 12:10
Man muss die Treppe hoch, in dem Raum, wo Jeanne hin und wieder schläft. Dort müsst ihr den Schreibtisch knacken und das Buch entwenden. Das bringt ihr dann zu Volano.

Keweico
26.03.2006, 12:11
okay danke.....

@ 8er....kann es sein dass du auch im xboxfront-forum tätig bist,vorallem bei oblivion ne ???

MfG

Keweico

8er
26.03.2006, 13:23
okay danke.....

@ 8er....kann es sein dass du auch im xboxfront-forum tätig bist,vorallem bei oblivion ne ???

MfG

Keweico
Is' möglich, ja.