PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferd ist weg



James Bond
25.03.2006, 17:57
Ich habe mein Pferd verloren. Es ist übrigens eines, das ich als Belohnung für eine Quest erhalten habe. Von der alten Brücke (südlich der Kaiserstadt) habe ich das Schnellreisesystem in die Stadt genutzt, während ich nicht auf dem Pferd sass. Dementsprechend kam auch keine Nachricht, dass das Pferd im Stall vor der Stadt untergebracht wäre. Da ist es auch nicht. Ebensowenig da, wo ich es verlassen hatte. In anderen Ställen habe ich auch schon nachgeschaut.
Gibt es eine Möglichkeit, das verlorene Pferdchen wieder zu finden?

imported_J.C.
25.03.2006, 18:39
Meins ist nämlich auch weg! :'(

Was war passiert? Ich bin Vampir, habe noch nicht getrunken und muss deshalb nachts reisen. Während ich also querfeldein unterwegs bin, treffe ich auf einen duseligen Feueratronachen, der nicht mich, sondern mein Pferd angreift :eek: , das (mag man es ihm verdenken) nachdem ich abgestiegen bin, panisch die Flucht ergreift.

Jetzt finde ich es aber nicht mehr wieder, und muss per pedes weiter, was aber auch bedeutet, das ich tagsüber alle 3 Sekunden einen Heilzauben sprechen muss, damit ich nicht hops gehe. Wenn ich dann noch in einen Kampf verwickelt werde, dann wird´s verdammt haarig, da ich nur am beschwören, heilen, angreifen, beschwören, heilen etc. bin! >:(

Stress pur! :\

Darji
25.03.2006, 19:05
@ James Bond
Benutz einfach noch mal die schnellreise Funktion. Am besten zu irgendeiner Ruine. Dann müste es eigentlich wieder vor dir stehen (wenn es deins ist);)

James Bond
25.03.2006, 19:25
Durch das Durchsuchen der Skripte im CS habe ich es wieder gefunden.

Die Pferde kehren scheinbar dahin zurück, wo man sie gekauft hat. Da meines eine Quest-Belohnung war, kehrte es dahin zurück, wo ich es bekommen habe.