PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEr hat das Bild geklaut?



LudwigII
25.03.2006, 17:53
Ich versuch jetzt seid 3 Stunden rauszubekommen wer das bild der Gräfin geklaut hat (Chorrol).
Ich hab alle Leute befrag und sowohl das Malzeug als auch das seltsame Gemälde gefunden.
Ich bin mir daher sicher dsa die Frau das Bild gestohlen und übermalt hat, aber ich kann es nicht beweißen.
Was fehlt mir den noch?

Ara
25.03.2006, 17:57
Jo weiter bin ich auch net... hab 3 Hinweise auf die Frau

1. Sie behauptet sie hat Sternebeobachtet, aber alle anderen Sagen in der Nacht hat es geregnet
2. Das Bild im Westturm
3. Pinsel und Farbe bei ihr im Zimmer im Buch versteckt...

Was noch fehlt ka...

Zitrone
25.03.2006, 18:04
Das scheint eine schwierige Aufgabe zu sein. Mir gehts nämlich auch so.
Ich hab die Pinsel und das Bild, aber irgendwas fehlt wohl noch.
Sollte jemand die Lösung haben, bitte hier posten.

LudwigII
25.03.2006, 18:06
:) :) :) :) :) :D :D :D :) :) :) Hab grad den letzten Hinweiß gefunden:
Farbkleckse auf dem Tepich im Esszimmer neben der großen Halle.

Zitrone
25.03.2006, 18:08
Habs auch gerade erfahren.
Aber wer kommt denn auch auf sowas?

LudwigII
25.03.2006, 18:13
Naja, ist schon fies, ja.
Aber dafür freut man sich umsomehr wen man es dann findet

Noch ein Tipp:Lügt die Gräfin besser an, dan bekommt ihr 50g und die Diebin malt einem ein Bild in drei Wochen (irgendwas magisches), sonst bekommt ihr nur 2 unreine Rubine und das Zimmer der Frau, welche verbannt wird (man kann aber seltsamerweiße nichtmla das Bett benutzen)

maxheadroomxp
26.03.2006, 14:45
Hi Leute !

Ich hänge hier schon seit Stunden fest.Alle Personen habe ich angesprochen nur zwei verweigern ihre Ausage.
Das wären die Frau Chanel, sie sagt sie könne mir nichts dazu sagen weil wir uns ja nicht kennen.
Der grüne Org so-und-so(habe seinen Namen vergessen) sagt ähnliches, er könne nur mit einen freund darüber sprechen was im Schloß(Burg) passiert.
Ich habe auch alles durchsucht, habe das Bild im Westturm gefunden aber wenn ich es anklicke passiert nichts, auch die Farbkleckse im Esszimmer habe ich schon angeklickt, da passiert auch nichts.
Bei der Frau Chanel ist ein Pult, darauf liegt so ein kasten der wie ein Buch aussieht, den kann ich nicht öffnen, wo ich glaube das da noch was drinn ist was mir fehlt.
So alles andere habe ich durchsucht denke ich, was soll ich nun machen, bin Level 2 und komme jetzt schon nicht weiter.
Ich hoffe doch nicht das es ein Bug ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
bye erstmal
maxheadroomxp

Zhanior
26.03.2006, 14:50
Tja, das was Du beschreibst, ist mir ähnlich auch passiert, und zeigt leider, dass die Quests enttäuschend linear aufgebaut sind. Sofort nachdem ich erfahren hatte, dass beide Verdächtigte im Westturm gesehen worden waren, ging ich dorthin und fand das Bild - tja, leider konnte man damit nichts machen, da es vorgesehen ist, dass zuerst alle befragt werden. :rolleyes:

Um aber zu Deinem Problem zu kommen:
Aussagen wie Du sie beschreibst sind ein Zeichen dafür, dass der entsprechende NPC Dich nicht genug mag; starte einfach das Überreden Mini-Spiel oder besteche den Charakter und probiere es so lange, bis er Dir Auskunft gibt.

Grüße

maxheadroomxp
26.03.2006, 18:09
Tja, das was Du beschreibst, ist mir ähnlich auch passiert, und zeigt leider, dass die Quests enttäuschend linear aufgebaut sind. Sofort nachdem ich erfahren hatte, dass beide Verdächtigte im Westturm gesehen worden waren, ging ich dorthin und fand das Bild - tja, leider konnte man damit nichts machen, da es vorgesehen ist, dass zuerst alle befragt werden. :rolleyes:

Um aber zu Deinem Problem zu kommen:
Aussagen wie Du sie beschreibst sind ein Zeichen dafür, dass der entsprechende NPC Dich nicht genug mag; starte einfach das Überreden Mini-Spiel oder besteche den Charakter und probiere es so lange, bis er Dir Auskunft gibt.

Grüße


Ja danke für deine schnelle Antwort, jetzt habe ich es geschafft aber auch nur wegen dieses kleine Minispiel, ich hatte es vorher auch schon probiert, aber wahrscheinlich nicht mit ausreichender Gedult.
Na dann vielen vielen Dank nochmal und bis zum nächsten problem. ;)
maxheadroomxp

2TAKTER
27.03.2006, 00:16
nehmen wir an ich lüge und sag der trunkenbold war es.... was dann?
was soll das für ein magisches bild sein was die malt? erhöh mir das irgendwas?

LudwigII
31.03.2006, 17:10
Du kannst nicht sagen das der Trinker es war, es wird dann immer gesagt das du nicht genug Beweise hast. Was das Bild genau macht weiß ich noch nicht, da sie es einem erst 3 Wochen später gibt.

LudwigII
31.03.2006, 17:10
Du kannst nicht sagen das der Trinker es war, es wird dann immer gesagt das du nicht genug Beweise hast. Was das Bild genau macht weiß ich noch nicht, da sie es einem erst 3 Wochen später gibt.

LudwigII
31.03.2006, 17:10
Du kannst nicht sagen das der Trinker es war, es wird dann immer gesagt das du nicht genug Beweise hast. Was das Bild genau macht weiß ich noch nicht, da sie es einem erst 3 Wochen später gibt.

LudwigII
31.03.2006, 17:10
Du kannst nicht sagen das der Trinker es war, es wird dann immer gesagt das du nicht genug Beweise hast. Was das Bild genau macht weiß ich noch nicht, da sie es einem erst 3 Wochen später gibt.

LudwigII
31.03.2006, 17:10
Du kannst nicht sagen das der Trinker es war, es wird dann immer gesagt das du nicht genug Beweise hast. Was das Bild genau macht weiß ich noch nicht, da sie es einem erst 3 Wochen später gibt.

Renson
31.03.2006, 17:31
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie einfach von dir ein Bild malt, welches
du dir dann in deine Hütte hängen kannst.

Razfix
01.04.2006, 02:29
kann die quest nicht abschliessen, weil ich spaeter nicht mehr ohne einbruch in die privatgemaecher komme...

ich habe die graefin angelogen und moechte mir nun (3 wochen spaeter) bei chanel das bild abholen. nur wie+wann+wo kann ich chanel treffen, ohne einzubrechen?

LudwigII
01.04.2006, 12:23
Machmal kann man sie in der Stadt antreffen, bin ihr mal vor der teuren Taverne begegnet, ich glaub es war etwa Mittag, bin mir aber nicht sicher.