PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist martin?



nutter
25.03.2006, 16:49
also wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach martin....

der anführer der klingen hat mich nach kvatch geschickt weil ich dort martin finden soll.
hab in kvatch das oblivion potal geschlossen und die stadt anschliesend mit hilfe von matius und seinen mitstreiten die stadt von allem ungeziefer befreit. die quest dafür wurde erfolgreich beendet nachdem ich matius die info gebracht habe das der grav tot ist.

jedenfall hab ich jetzt die quest mit martin aktiv gemacht. die karte und der kompass zeigt jetzt auf matius. mit dem kann ich aber ncihtmehr sprechen seit ich die stadt befreit habe. er sagt etwas und geht dann gleich weg.

könnt ihr mir sagen wo ich martin finde? hab schon die ganze stadt abgesucht.

Beliar, Dark God
25.03.2006, 16:53
du mustt durch das gate to oblivion rennen, also net rein, nur durch, dahinter befinmdet sich das statttor,m eh durch und dann ab in die kirche, da ist der kerl priester

nutter
25.03.2006, 17:06
in der kirche ist nur mer eine kriegerin. ansonsten ist dort keiner mehr drinnen.

habt ihr mit martin gleich gesprochen als ihr das erste mal in der kirche wart? weil ich errinere mich noch das da mehrere leute in der kirche waren. mir war das zu dem zeitpunkt aber egal. wollte zuerst die stadt "säubern" kann das ein bug sein?

möchte nciht neu anfangen da ich schon sehr sehr viele nebenquests gemacht habe und auch einige größere höhlen ausgeräumt habe

Beliar, Dark God
25.03.2006, 17:09
das MUSS einer sdein, normaler weise sind drt 2 krieger ( 1 män und eine w) 2 andere leute (dito) und der priester martin

nutter
25.03.2006, 17:11
hab grad nochmal nachgesehen. die 2 krieger sind da aber sonst niemand

Beliar, Dark God
25.03.2006, 17:15
kp, hast du da vllt. vorher ne blutorgie vranstaltet und alle gekillt, naja ob wohl martin kann man ja net töten weil der story relevant ist. versuchs mal in den kellerräumen, vllt. pennen sie da gerade

nutter
25.03.2006, 17:57
keine blutorgie....

also ich hab jetzt auch die kellerräume durchsucht... keiner da.
die kartenmakierung zeigt noch immer auf matius. der sagt aber nur
"kvatch wurde schoneinmal aus der asche neu aufgebaut" und dreht sich dan weg.
dabei fehlt aber die sprachausgabe. also es steht nur der text da wenn er das sagt

Beliar, Dark God
25.03.2006, 17:59
naja, so weit bist ja noch net, vllt. solltest du nochmal installieren und neu anfangen

nutter
25.03.2006, 18:03
genau aus dem grund schreib ich hier. um nciht neu anfangen zu müssen.
ich hab nämlich schon stunden damit verbracht nebenquests zu machen

Hans Holunder
25.03.2006, 18:06
Bei mir lief er, nachdem ich das Tor geschloßen hatte, zwischen den zelten und Hütten lang.

Einfach den Weg der zur Kirche führt runter laufen.

nutter
25.03.2006, 18:19
ok bei mir war er auch bei den zelten. thx für hilfe.

irgendwie aber gemein das die alle runterlaufen ohne was zu sagen