Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Kampfmagier skillen?
Hi,
hab mir heute Tes 4 gekauft und will jetzt einen Kampfmagiuer erstellen ! Was muss ich da beachten udn welche skills sind wichtig?Schion mal danke für die Hilfe
Ps.: ICh war eigentlich zu faul zum thread suchen :p
Rasse: Bretone
Sternzeichen: Lehrling
Spezialisierung: Magie
Attribute: Stärke und Konstitution
Fähigkeiten:
- Schwerter ODER stumpfe Waffen
- Schwere Rüstung
- Blocken
- Zerstörung
- Illusion
- Wiederherstellung
- Veränderung
Nur mal als Vorschlag ;)
Hm Lehrling steigert doch die Magie anfälligkeit um 100% oder so ? Und regenier ich da mein Mana oder Magicka auch so oder nur beim Schlafen? Und ist des mit dem Balance Plugin oder ohne gut?^^
Hm Lehrling steigert doch die Magie anfälligkeit um 100% oder so ? Und regenier ich da mein Mana oder Magicka auch so oder nur beim Schlafen? Und ist des mit dem Balance Plugin oder ohne gut?^^Meine Tipps beziehen sich immer auf Charaktere OHNE das Balancingplugin. Wenn Tips mit BalancingPlugIn gewünscht, einfach nur sagen ;).
Ohne steigert der Lehrling die Magieanfälligkeit um 100%, macht aber durch die Resistenz des Bretonen nur 50%. Magicka regenerierst du damit fortwährend.
Ne Alternative wäre Hochelf + Magier als Sternzeichen, da hast du aber unter dem Strich 25 Anfälligkeitspunkte mehr ;).