Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferd angeblich geklaut
Hi, ich habe wärend des Hauptquests ein Pferd von nem Mönch angeboten bekommen ...
ich habe mir eins genommen,
Doch imemr wenn ich es jetzt anwähle erscheint der HUF rot, also so als wäre es nicht mein pferd und wenn ich aufsteige greift mich jeder an und sagt ich wäre ein dieb
edit.\ bei mir steht auch
Kopfgeld 250
Gestohlene gegenstände 2 o_O
und gestolene Pferde 1
moetermoerber
25.03.2006, 15:01
du darfst dir nicht irgendeines nehmen sondern das ein e bei dem ein weisser huf erscheint. :rolleyes:
^^ ... naja mein kumpel hat gezoggt und gesagt es gibt 3
eins sieht aus wie ne kuh
eins is hell
und eins dunkel
da hab ich gesagt "nimms dunkle"
:-/
was soll ichn jetzt machen :(
gibts evtl. n konsolenbefehl das mir das Pferd Gehört und Kopfgeld=0 ???
weil wenn ich jetzt da hin gehe :SPOILER:
is ja der angriff der typen im vollen gange
Das einfachste ist wenn du ein Savegame vorher lädst.
Oder du bezahlst die Strafe, oder du gehst in den Knast.
ich hab kein savegame von vorher ,ausser von gaanz vorher und ich will nich alels nochmal machen ...
hab ja eben n oblivion geschlossen usw. das war zu viel arbeit... :(
gibt doch best. konsolenbefehle
edit:\ naja hab mir jetzt das kopfgeld hergecheated :/
Oblivionsüchter
14.04.2006, 14:51
einfach das Gepflegkte pferd nehmen das wie schonmal gesagt mit dem weißen Hufen
Sankekur
14.04.2006, 14:56
1. am Besten Das Kopfgeld bezahlen (ist ja nicht ein riesen Betrag nur für ein gestohlenes Pferd) (Knast ist nicht zu empfehlen, da du sonst das meiste verlierst was du besitzt)
2. Ab jetzt nicht mehr auf Kollegen hören die einfach jedes Pferd als dein eigenes Anschauen ;) Nein ernsthaft es muss natürlich wie bereits erwähnt wurde schon das selbe sein (Weisses Huf gennzeichnet dies)
anbei noch = Mehr saven wäre angesagt ;)