PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich kaum noch bewegen



Redlisch
25.03.2006, 15:39
Hallo,
ich habe da ein sehr komischen Phänomen.

Nachdem ich meine Klasse ausgewählt habe und die Order duch die Abwasserkanäle zu gehen bekommen habe, kann ich mich nur im Schneckentempo bewegen.

Das bedeutet wenn ich 2 minuten lang laufe habe ich erst 1m zurückgelegt, den Raum (wo der König gestorben ist) kann ich nich verlassen. Eine Bewegungsanimation sehe ich nicht, Kämpfen geht ganz normal, auch alles andere bewegt sich normal, nur ich nicht ...

Auch wenn ich einen alten Spielstand oder ein neues Spiel anfange habe ich sofort dieses Problem.

Überladen bin ich nicht 200/275.

Eine Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg :(

Hat jemand noch eine Idee ?

Win XP
Athlon 4800 X2
2Gig Ram
7800GTX

Garibaldi
25.03.2006, 15:57
Hast Du einen Joystick oder Joypad angesteckt? Falls ja, abstecken, dann gehts ganz normal. Die .ini-datei setzt für Pads und joysticks oberste Priorität (danke an XBOX360 >:( ) danach kommt erst tastatur und Maus

Redlisch
25.03.2006, 16:03
DANKE !

Der Joystick war es. Ist schon komisch das das erst mittem im Spiel auftritt.

The Flo
25.03.2006, 16:28
danke an XBOX360 >:(
dito!!! hab zwar noch nicht oblivion, aber einen controller. es ist zwar keine arbeit, diesen dauernd aus- und einzustecken, aber langsam macht es mich wütend. ich komme mir als spieler 2ter klasse vor, denn bethsoft hat dieses spiel wohl hauptsächlich für die xbox360 entworfen.>:(