PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfgeld+Infamie wegen Hauptquest:(



PhilippKausch
25.03.2006, 15:26
Hi,

komme gerade ausm Klingenlager in die Hauptstadt, da merk ich dass ich in der Liste einen Mord hab, und die Wachen kommen schon auf mich zu. Nur das Problem ist, dass ich noch keinen Unschuldigen genietet hab, sondern das Kopfgeld während einer der Hauptmissis bekommen hab:( Bring ich das Kopfgeld + Infamie irgendwie per Konsole weg? Ich hab keine Lust 1000 Gold zu bezahlen nur weil ich dem Hauptquest fole:(

E: Infamie weiss ich wie, nur Kopfgeld noch ned

caius.cosades
09.05.2006, 14:56
Probiers mal mit folgendem Konsolenbefehl:
Player.SetCrimeGold 0

nazgul666
09.05.2006, 14:59
waren das die Vampirjäger ?

PS: du zahlst nur 40 Gold strafe wenn du sie auf offener Straße tötest und nicht wenn sie gerade in der herberge schlafen.

hypathia
09.05.2006, 15:19
Ich hab keine Lust 1000 Gold zu bezahlen nur weil ich dem Hauptquest fole:(

Aaalso man bekommt aber nicht zwangsläufig oder aufgrund eines Bugs in der HQ Kopfgeld angehängt .. also hast du schon irgendwas "falsch" gemacht oder jedenfalls auf nicht legale/elegante Weise ein Problem gelöst. :rolleyes:

Vulcacius
09.05.2006, 15:25
E: Infamie weiss ich wie, nur Kopfgeld noch ned

Dann probiers mal mit playerpayfine oder mit player.payfine! Einer der beiden Codes geht sicher, weiß jetzt nur dummerweise net welcher der richtige ist!:p (ich glaub, der mit Punkt in der Mitte is der Richtige)

|Thorn|
09.05.2006, 18:10
ich glaub, der mit Punkt in der Mitte is der Richtige
Richtig, der ists.

Ranayna
09.05.2006, 18:27
Das mit dem Kopfgeld ist nicht wirklich ein Bug. Mir ist das in Kvatch passiert, als ich (spiele nen Mager) im Eifer des Gefechts etwas schlecht gezielt habe }:) Der Kerl ist mir einfach in die Schussbahn gelaufen :p
Ich hab keine Meldung drueber bekommen, und meine anderen Kampfgefaehrten hats auch nicht gestoert, aber als ich dann zwischendrin ein paar Haemmer kaufen wollte rannte aufeinmal eine Wache auf mich zu :\


Gruss,

Ranayna

Shiravuel
09.05.2006, 18:29
Vorsicht auch bei beschworenen Kreaturen. Bei mir war es auch in Kvatch, als mein Skamp eine Wache getötet hatte und schon hatte ich Kopfgeld. Half nur neu laden....