PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hütte kaufen in Hauptstadt/Allg. Häuser kaufen.



Otwaga
25.03.2006, 15:25
Hi,
ich wollte mir eigentlich langsam mal eine Hütte zulegen aber ich find in der kaiserlichen Hauptstadt einfach niemanden an den ich mich wenden kann.
Ich war schon im Palast aber da ist ja alles verschlossen und mit einem Ältesten konnte ich auch nicht sprechen. Ein Schloss im Sinne wie das der Grafen gibts da doch auch nicht oder? Jedenfalls kann mir einer bitte verraten an wenn ich mich wenden muss um die Hütte in der kaiserlichen Hauptstadt zu kaufen.
Ich hab zwar eine Liste gesehen mit den Häuser die zum Verkauf stehen und deren Preisen aber im Falle der Hauptstadt weiss ich einfach nicht an wenn ich mich wenden muss.

Danke im vorraus

Beliar, Dark God
25.03.2006, 17:13
hab auch noch nichts dazu gefunden, nimm einfach die in anvil die die der kerl in der schenke dir anbieten. ein echtes schnäppchen für nur 2,5k ein herrenhaus, es spuckt darin, also 1 ma drinn penn, von geistern geweckt werden unbd den pipi-leichten quest dazu erledigen, dann hast du ein tolles haus für nur 2500g

spott billich iss auch hinterher aufgeräumt und sehr schön eingerichtet :)

wie das mit dem einrichten funzt hab ich noch net begriffen XD

Syn
25.03.2006, 17:16
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104096

hier stehts wie man an das Haus in der Kaiserstadt kommt.