PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rpg-noob - kämpfergilde - bin ich zu doof?



schnodder
25.03.2006, 14:26
bin absoluter neuling was rpgs angeht und kenne auch morrowind nicht. von daher habe ich nunmehr seit stunden das problem die kämpfergilde zu finden bzw. ihr beizutreten.

ich habe mich mittlerweile in der arena zum hero hochgekämpft (ist ja auch eine art gilde) und wenn ich wachen nach den gilden frage sagen sie mir dass es außerhalb der mauern in der geheimen universität (imperial city) irgendwas gibt. da finde ich aber lediglich den eingang zu den erzmagiern und rechts und links von diesem eingang sind 2 eisentore die sich nicht öffnen lassen.

muss ich mich erst irgendwo zum kämpfer trainieren lassen?

die leute in der kaiserstadt reden auch überall schon davon dass die kämpfergilde neue rekruten sucht aber keiner kann mir sagen wo ich beitreten kann.

diebesgilde war kein problem - nachdem ich im gefängnis saß sprach mich draussen jemand an und gab mir eine geheime notiz.

bitte um schnelle hilfe. danke

schnodder

Jack Sined
25.03.2006, 14:29
Also ich hab in Imperial City keine Kämpfergilde gefunden, geh nach Chorrol oder Cheydinhal! Dort wirst du eine finden, in Chorrol muß du dich bei einer Frau melden und in Cheydinhal bei einem Orc!

Na dann noch viel Spaß!

Jack

schnodder
25.03.2006, 16:34
Vielen Dank.

Shely
25.03.2006, 22:03
...ansonsten schau mal in der Hauptstadt beim Buchhändler vorbei, der hat zu allen Hauptorten einen Stadtführer vorrätig (muß man nicht kaufen, nur lesen geht auch, aber dann Notizen machen). Andere Händler, zumindest in Imperial City, haben die Bücher auch.

Grüße

Arrassil
25.03.2006, 22:23
In Anvil gibts auch eine Kämpergilde.

Agares
26.03.2006, 03:29
Hmm einfach die Wachen fragen die Sagen dir wo die örtliche Gilde ist ;)
In Kaiserstadt is die wohl außerhalb der Stadt kann aber auch sein das ich mich irre, einfach zu viele Dialoge hinter mir :P *g*

Greetz