Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtweite

imported_Wotan
25.03.2006, 13:16
Wo kann ich denn die Sichtweite höher stellen? Ich sehe zwar ganz weit in die Ferne, aber ab einer bestimmten Entfernung gibt es keine Texturen mehr und ich habe nirgends einen Regler für die Sichtweite gesehen...

mailo
25.03.2006, 13:23
menü - optionen - video - sichtweite

imported_Wotan
25.03.2006, 13:57
Gibts bei mir nicht abher egal, jetzt ist die Sichtweite nämlich wieder so hoch wie sie sein sollte d.h. ich sehe alles in der Ferne mit allen Texturen wie auch auf all den Screenshots...

Aber noch eine Frage: Wozu ist die Funktion "Greifen" gut? Ich habe Greifen im Steuerungsmenü auf "F" gelegt aber ich kann nicht greifen (hab es bei Knochen und Schlammkrabben versucht...)...

xxspeeedxx
25.03.2006, 14:19
Guck mal richtig nach wegen dem greifen! Es gibt da den Bug das sich die Steuerung nach jedem beenden des Spiels wieder umstellt! Es funktioniert auch nicht auf jeder Taste. Bie mir funzt es z.B. nich auf Z dann hab ichs auf Q gelegt!

mailo
25.03.2006, 14:25
wobei es auch nicht z ist sondern y
da bei der englischen tastatur "y" und "z" vertauscht sind und die developer zu blöd waren wenigstens die anleitung richtig zu übersetzten

Wet-Blanket
25.03.2006, 14:44
Moin,

um nochmal auf die Sichtweite zurück zukommen: Ich habe alle Grafikeinstellungen auf sehr hoch, habe auch die hohe Sichtweite, allerdings sind die Texturen ab einer gewissen Entfernung extrem verwaschen, da sie noch nicht geladen sind. Erst wenn ich in diesen Bereich gehe, werden sie gestochen scharf. Sieht nicht wirklich schön aus. Denn wenn man auf einem Berg ist und der Berg gleich nebenan sieht aus, als wäre er nur grau, also ohne Textur, siehts ein wenig unschön aus.
Kann man da nachbessern, oder ist das einer von vielen kleinen Schnitzern in Oblivion - die hoffentlich noch alle nachgebessert werden!?

mfg
Wet-Blanket

ruben86
25.03.2006, 15:00
Aus perfomance grunde is das leider so :(

In der ini kann man dies aber manuel höher stellen, im newsarchiv musstest du mal danach ausschau halten wie das genau eingestellt werden muss.