Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Blut an Waffen

BlackChrom3
25.03.2006, 13:07
Mir ist nach einer Zeit aufgefallen das an meiner Waffe kein Blut ist nach einem Kampf, so wie man es in manchen Videos gesehen hat. Aber ich hab alle Einstellungen an bzw auf Hoch. Kann mir jemand sagen warum und wie man das beheben kann ?

thx im vorraus

mailo
25.03.2006, 13:26
also in den optionen gibt es bei VIDEO den eintrag BLUTSPRITZER evtl. haste da AUS ausgewählt!?

BlackChrom3
25.03.2006, 13:35
nein.Blutspritzer hab ich auf hoch gestellt.

Zhanior
25.03.2006, 13:37
Seltsam. Bei mir sind die Blutspritzer auf "Niedrig" und ich sehe Blut an der Waffe (natürlich nicht, wenn ich gegen Skelette kämpfe...).
Siehst Du generell kein Blut oder nur keines an Deiner Waffe? Ist an den gegnerischen Waffen welches?

tactac
25.03.2006, 13:39
Ich habs auch auf hoch und bisher hatte ich kein Blut dran. Liegt's vielleicht daran, dass wir die deutsche Version haben, oder kann man das in der .ini einstellen ?

BlackChrom3
25.03.2006, 13:40
ich seh weder auf meiner Waffe Blut noch an der Waffe von Feinden welches. Wenn ich einen Gegner aber töte spritzt Blut auf den Boden daher fehlt nur das Blut an der Waffe.

Zhanior
25.03.2006, 13:46
Die deutsche Version ist aber (angeblich?) nicht entschärft; ich habe im Übrigen auch die deutsche Version.
Und Blut war wie gesagt mindestens ein Mal bereits an meiner Waffe.

Innos Paladin
25.03.2006, 13:49
Bei mir war auch schon mal Blut an der Waffe zwar nur kurz aber es war welches. Und als ich mal gegen einen Krieger gekämpft habe war an dessen Waffe auch Blut. Ich glaube das Blut löst verschwindet wieder genau wie auf dem Boden.

D4rkSh4d0w
25.03.2006, 15:38
Doch es gibt doch Blut an den WAFFEN!Habs gestern gemerkt :D Hab nen Gegner mit meinen Schwert getötet und es war blut dran,dann hab ich ne ratte mit na fist getötet und es war sogar an der faust blut dran ;) aber passiert selten :(

Darji
25.03.2006, 16:16
Soweit ich das weiß, liegt das an Performancegründen. Wenn man allein in irgendeinem Duneon ist, und ein Zombie oder so sieht, ist die chance wesentlich größer das man Blut zu sehen bekommt, als wenn man mit ein paar dutzend Leuten Kämpft^^

der.Chris
26.03.2006, 14:24
Hi, ich hab auch kein Blut an meiner Waffe. Ich habe Blut auf Hoch gestellt und sonst sehe ich auch immer Blut, wenn ich jemanden töte, aber nicht an meiner Waffe. Ich habe auch noch nie Blut an gegnerischen Waffen gesehen. Vlt liegt es ja an der ini-datei :confused:

ich hab da 2 was mit "blood" gesehen, werd mal bissel rumprobieren ^^

Elen
26.03.2006, 17:49
Das Blut ist zimlich schnell wieder von der Klinge (leider). Meistens ist man so mit dem Kampf beschäftigt, so das man da kaum drauf achten kann. Geil wäre gewesen wenn man das Blut hinterher von der Klinge wischen könnte:)

Stenic
26.03.2006, 17:54
Blut ist bei mir Hoch gestellt, nur das einzige was ich in der First Person View an blut sehe ist: Die Blutspritzer die rum fleigen und, wenn man ohne Handschuhe kämpft, das man ein paar Wunden auf den Armen sieht (Aber nur wenn man getroffen wird). Im Kampf hatte ich noch nie Blut auf der Klinge