PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Fragen (Rüstungswert/Gegenstände/Alchemie/Training)



T-Man
25.03.2006, 13:50
Ich find das Spiel bisjetzt echt super, und bin pausenlos am Spielen.Und ich hab zwei Fragen.
Und zwar:

1.Wie kann ich gegenstände ablegen?Ich versuche immer den Gegenstand aus dem Inventar zu ziehen, aber das klappt irgendwie nur selten.Wie geht es richtig?

2.Kann man irgendwo seinen kompletten Rüstungswert ablesen?

3.Gibt es, wie in Morrowind, irgendwo ein Buch oder ähnliches wo ein paar Alchemie-Rezepte drinstehen?

4.Ich glaube gelesen zu haben, dass man selbst an Trainingspuppen seine Skills Trainieren kann.Also hab ich mit meinem Schwert ne Zeit lang auf ne Trainingspuppe in der Arena draufgehauen, aber mein Schwert-Skill hat sich nicht verändert.Kann man überhaupt auf diese Art Trainieren, und wenn ja, wie gehts genau?

So...das wars erstmal...THX im Vorraus...

/Edit: Mist, hab das Thema flasch benannt, könnte das wer von den Mods ändern?Sond ja 4 Fragen, nicht 3.

Illidan
25.03.2006, 14:07
zu1: steht im handbuch du fauler hund;), aber bitte : klicke mit shift+linke maustaste auf einen gegenstand um ihn fallen zu lassen
zu2: den wert kannst du im gegenstandsmenu ablesen unten mitte
zu3: kann ich net sagen, probiers mal bei nem buchhändler, z.b. cheydinhal oder in den magiergilden
zu4: habe ich noch nicht probiert, aber ich glaube nicht das es was hilft