PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir



Lordberti
25.03.2006, 13:47
Hilfe bin von einen Vampir gebissen wurden vor ein paar Tagen. Verbrenn mir dauernd den Pelz !Will die Seuche wieder loswerden!!!Wie und wo????PS habe xbox 360!

Gianna
25.03.2006, 13:55
Hallo, ich bin gerade erst angefangen zu spielen, aber ich habe gestern in meinem gamestar-newsletter gelesen, dass es einen inoffiziellen Patch gibt, der einen Fehler in der Vampirquest behebt. Den kann man sich dort - auf eigene Gefahr - herunterladen. Allerdings sollte das vor der Quest geschehen... Glaube ich...
Viele Grüße
Gianna

Lordberti
25.03.2006, 14:02
Danke habe aber eine xbox 360 !!!

mailo
25.03.2006, 14:25
der patch von der Gamestar hat auch nur was damit zu tun, das man sich nach beenden der hauptquest wenn man vampir ist, nicht mehr zurückverwandeln kann

aber ich weiß leider auch nciht wie das normalerweise geht

Darji
25.03.2006, 17:10
"Entweder man sucht den in der Quest beschriebenen Weg auf, oder du saugst an irgendeinem Schlafenden und erleichterst ihn um etwas Blut. Dann ist dein Hunger erstmal gestillt und du kannst auch wieder bei Sonnenlicht raus.^^

Ich mach das imemr an meinen "freunden" bei der Dunklen Bruderschaft oder halt einen Bettler^^

Um an jemanden zu saugen, einfach in den Sneak modus gehen und die Spacetaste drücken."

imported_J.C.
25.03.2006, 19:23
@Darji: Lordberti hat ne XBox 360. Wo ist da bitteschön die "Spacetaste" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wie beißt man bei der Box???

Also ich war beim "Lord von Skingard", der - wie soll ich es ausdrücken? - mit dieser Problematik durchaus vertraut ist :)

Nun ja, wenn Du ihn besuchst, dann gibt´s ´ne Quest, die Hilfe verspricht. Wenn man übrigens magiebegabt ist, dann kann man auch tagsüber draußen rumlaufen. Muss man halt nur alle 3 Sekunden einen Heilzauber sprechen und hoffen, nicht in einen größeren Kampf verwickelt zu werden...

Gibt es eigentlich einen Punkt, an dem die Verwandlung nicht mehr rückgängig zu machen ist? :scared:

Robar
25.03.2006, 19:33
mir ist das mit dem Vampir auch passiert, ich glaub es war die bleiche fürstin im Weinkeller versteck,

Durch was wird man den Vampir, durch ihren dolch oder irgend etwas anderes, oder ist es diese Nachricht nach dem Schalfen von dem Alptraum?

imported_J.C.
25.03.2006, 19:41
Das kann im Kampf mit einem Vampir passieren, oder aber Du schläfst in einer Herberge, wo es in der Nähe Vampire gibt. Dann kommt diese Alptraum-Nachricht und es ist um Dich geschehen.

Ich weiß jetzt zwar, dass es zu Beginn der Inkubationszeit (schreibt man das so?) noch sehr leicht zu heilen ist, aber das hilft mir in meinem fortgeschrittenen Stadium auch nicht mehr. Zuerst wollte ich einen alten Save laden, aber jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mich da durchzubeißen :hehe:

PS: Hat jemand die Lord Skingard"-Quest schon gemacht?

Icarus
25.03.2006, 21:57
hi, ich hab grad selbst das problem.
ich bin NOCH kein Vampir.
Hab noch 'nen SPeicherstand vor der Nacht mit dem Alptraum.
Ich denke, es liegt daran, dass ich unter der kaiserstadt ein vampirnest aufgeräumt habe.

ich will aber auf keinen Fall Vampir wrden.
nun bringt es aber auch nichts an den schreinen zu beten: "du wurdest heute gesegnet"
ich will doch einfach nur weiterspielen ohne Vampir zu werden.
wie werde ich das jetzt los?
so kann ich ja noch net mal 'ne stufe steigen ohne ein Vampir zu werden.

Darji
25.03.2006, 22:18
Hmm ich habe das Vampir sein auch langsam satt^^
Aber um mich von diesem Fluch zu befreien möchte die alte Hexe 5 grand soul gems haben (auf Deutsch Selensteine?^^)

Ich klapper jetzt schon seit std sämtliche Läden, Höhlen und Schreine ab, aber ich kann immer nur die ganz normalen finden. Weiß jemand zufällig einen Händler der mir noch 4 Grand soul gems verkaufen kann?^^

Edit: Ok Update habe gerade 2 weitere in einer Höhle gefunden. Nur leider sidn die "voll" und ich brauch "leere" kann man die irgendwie "entleeren"?^^

Eolar
26.03.2006, 03:00
Hmm ich habe das Vampir sein auch langsam satt^^
Aber um mich von diesem Fluch zu befreien möchte die alte Hexe 5 grand soul gems haben (auf Deutsch Selensteine?^^)

Ich klapper jetzt schon seit std sämtliche Läden, Höhlen und Schreine ab, aber ich kann immer nur die ganz normalen finden. Weiß jemand zufällig einen Händler der mir noch 4 Grand soul gems verkaufen kann?^^

Edit: Ok Update habe gerade 2 weitere in einer Höhle gefunden. Nur leider sidn die "voll" und ich brauch "leere" kann man die irgendwie "entleeren"?^^


da ich selber ein laufender vamp bin und mittlerweile es auch nimmer mag weil ich mehr warte zeiten habe wie spielzeiten


zu denn steinen in magiergilden kann man leere kaufen und die vollen naja kannst du waffen mit aufladen =) (in der uni und umgebung sind auch welche in diesen verschlossenen besichtigungsständern (in denn räumen)


undwenn mir nun einer sagen könnte wo ich Blutgras-Sprösslinge finden kann dann kann ich mich endlich wieder zurückverwandeln und auch mal wieder das tageslicht genießen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Unix
27.03.2006, 07:33
zu denn steinen in magiergilden kann man leere kaufen und die vollen naja kannst du waffen mit aufladen =) (in der uni und umgebung sind auch welche in diesen verschlossenen besichtigungsständern (in denn räumen)

undwenn mir nun einer sagen könnte wo ich Blutgras-Sprösslinge finden kann dann kann ich mich endlich wieder zurückverwandeln und auch mal wieder das tageslicht genießen


Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen ein Vampir, allerdings finde ich keine 5 empty Grand Spul Gems zweck Heilung. In der Magiergilde bin ich ebenfalls schon. Kann mir jemand sagen, wo genau man die leeren Grand Soul Gems kaufen kann? Oder wo ich sie sonst noch finden könnte? Vampir sein nervt ziemlich \;
Bzw. in meinem derzeitigen Zustand, will keiner mit mir Reden (ua. Händler). Wie kann ich dann diese ansprechen, um die Grand Gems zu kaufen?

Blutgras findet man glaub ich, nachdem man durch eines der Oblivion Gates geht.

Ralen
27.03.2006, 13:20
Blutgrass gibts praktisch überall in Oblivion, aber da gibts auch lauter böse Viecher und Pflanzen die einen verhauen und vergiften und lauter so schlimme Dinge:D
Ansonsten ein ganz lauschiges Örtchen, bis auf den einen oder anderen Lavasee der da im Weg rumliegt 8)

Garibaldi
27.03.2006, 16:32
Ich weiß jetzt zwar, dass es zu Beginn der Inkubationszeit (schreibt man das so?) noch sehr leicht zu heilen ist,

und wie geht das? Hab auch bald das Problem, bin grad vor einer Vampirhöhle. nachdem mich einer gebissen hat hab ich da mal abgebrochen und mit nem alten Spielstand geladen. Will kein Vampir sein

7even
27.03.2006, 16:37
Kann man den Thread hier nicht mal closen?


Hier steht alles drin: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104581


Verstehe nicht wieso man da noch ein Thread für erstellen muss!?