PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei jedem Gegner stockt das Spiel

Sc4tm4n
25.03.2006, 12:23
>:(
Kann mir jemand helfen? Immer wenn ein gegner mich "sieht" stockt es dann geht es ganz normal weiter. Wenn ich dann zum letzten schlag aushole stockt es wieder und dann fällt er tot um.
In anderen foren hab ich gelesen dass es vielleicht die Soundcodecs sein könnten. aber ich habe alle entfernt. Daran liegt es also nicht. Dann habe ich mal die Oboardsoundkarte im gerätemanager deaktiviert, und siehe da es hat funktioniert, einwandfrei. nur allerdings ohen sound!
Ich habe als oboardsound Realtek AL97.... Ich habe auch den neusten treiber schon gezogen aber es nützt nichts!
Bitte schnell um hilfe, denn so ist das spiel nicht spielbar!

System:
Amd 64 3200+
Ati Radeon x850xt
1gig ram
Windows XP Professional SP2

Gorkon
25.03.2006, 13:47
Hast du noch irgendwelche Codec-Pakete drauf? Die scheinen besonders oft für Probleme zu sorgen.

Irgendwo habe ich auch gelesen, man solle testeshalber die Hardware-Beschleunigung für den Sound herunterregeln. Das kannst du in DxDiag machen. Das erreichst du entweder, indem du unter Start->Ausführen dxdiag eingibst, oder in C:\Windows\System32 die dxdiag.exe doppelklickst.