PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - J'asker?



Sowilo
25.03.2006, 13:16
Oder wie der sich schreibt. Ich hab den Streich gespielt und den Typen getroffen aber außer sich amüsiert hat e rnichts gemacht. Ich hab auch schon den unsichtbaren Typ gefunden, kann das aber niemanden mitteilen. Was will das Spiel von mir? Soll ich in Eigeninitiative den irgendwie sichtbar machen? Wenn ja, wie?

Regen
25.03.2006, 15:19
Versuchs doch mal mit einem Magie-bannen Spruch auf ihn. Sie sagen ja das hier anscheinend ein Spruch in die Hose gegangen ist.

Syn
25.03.2006, 15:33
Oder versuch einfach das dich Volanaros mag.(also ich glaub bis 70 muß das ansteigen)

Mal was anders wie geht das denn mit dem Spoiler Feld?

Sowilo
25.03.2006, 16:02
Oha, um das Bezeihungsspiel hab ich bisher nen Bogen gemacht^^. Ich versuch mal den Zauber.

Syn
25.03.2006, 16:06
kannst den auch so lange Bestechen, kostet net viel, hab ich auch so gemacht.

Sowilo
26.03.2006, 19:37
Wegen des Spoiler-tags, einfach hierauf klicken: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/editor/spoiler.gif

Ich hab bei dem Typen Sympathie 90 und er sagt mir trotzdem nichts. Wo krieg ich nen Magie-Bannen Spruch her?

Sowilo
26.03.2006, 20:11
- Mein Quest-Marker sagt imme rnoch ich soll mit Valerno oder wie der heißt sprechen, ich habe aber keine nicht genutzen Gesprächsoptionen und Sympathie 90 zu ihm.
- Mit Leben erkennen (das ist ja nen Wallhack!) kann ich J'asker auch besser sehen, aber er will nichts von mir wissen. Davon erzählen kann ich auch niemanden.
- Den Spruch Magie bannen kann ich nicht erlernen, weit zu wenig Mystik. Nen Trank mit Magie Bannen kann ich ihm auch nicht geben. Eine Spruchrolle mit Magie-Bannen habe ich noch nicht gefunden.

Was tun?

Syn
26.03.2006, 20:44
mmmhhh komisch, also bei mir war das so:
Eigentlich sollte Volanaros dir einen Handel vorschlagen.
Du sollst aus den Schreibtisch von Frasorics ihr Zauberbuch klauen.
Danach musst du ihn einfach das Buch geben und er will dich dann zu einer bestimmten Zeit im Keller treffen (ich glaub es war 22:00).
Sprech ihn wieder an und die Aufgabe sollte gelöst sein.

Sowilo
26.03.2006, 21:15
hab ich, habs ihn gegeben und dann hat er über den streich gelacht, mehr nicht.

Bonne6
26.03.2006, 21:20
wenn du ihn ihm Keller ansprichst sollte eigentlich automatisch was über J'asker gesagt werden, dann kannst du die Option wieder neu auswählen und er lässt sie erscheinen. dann musst du mit J'asker sprechen und dann kannst du das melden (hab das vor ein paar Minuten gemacht, so hat das bei mir zumindest geklappt)

Sowilo
26.03.2006, 22:41
Also bei mir sagt er automatisch NICHTs über J'asker... schon beim 2. char..., ich versuchs trotzdem nochmal..

Sowilo
26.03.2006, 22:50
funzt nicht... gibt es nen cheat, dass ich das Quest erfolgreich abgeschlossen habe?

edit: ging jetzt, fragt mich nicht warum...