PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nirinwurzel und "Überredungskreis"



-M-
25.03.2006, 12:52
Wie die Überschrift schon sagt, stecke ich irgendwie in einer Kriese:

Für einen Alchemisten soll ich 10 Nirinwurzeln (ich glaube die heissen so) finden, der schickt mich auch an einen See, dort finde ich aber nur 5.
habe die nähere Umgebung auch abgesucht, Nix -

Nu meine Frage: finde ich die anderen 5 ganz wo anders, muss ich die Kaufen oder ist das ein bug ??


Und als 2-tes dieser Seltsame Überredungskreis bei den Personen (Prahlen, Nötigen usw)

ich habe das schon in der Anleitung gelesen, aber scheinbar bin ich zu blöde um das zu verstehen - am besten Mit bildern :D .

Schön wäre es auch wenn man sagen würde, wo ich jedesmal klicken muss damit er mit mir zufrieden ist.

Muss ich ein bestimmtes Ziel für den vollen "Viertelkreis" haben (zB Bewundern) oder hat das nix damit zu tun ??????

PS: Ich hoffe das passt hier hinein ??

DerProphet
25.03.2006, 13:08
Geh mal an um den See bei der Hauptstadt und such am Ufer und bei den Ruinen am Ufer! Dort hab ich den Rest gefunden!

Lorleil
25.03.2006, 13:18
stimmt, in chorrol hats ein see, (in der stadt) dort hab ich auch noch eine gefunden

-M-
25.03.2006, 13:22
Geh mal an um den See bei der Hauptstadt und such am Ufer und bei den Ruinen am Ufer! Dort hab ich den Rest gefunden!

Thx dann werde ich das erstmal machen und dann sehe ich weiter mir dem "Überredungskreis" - Vielleicht ergibt sich das von selber (was ich aber nicht glaube- das ist für mich irgendwie verwirrend - Noch :) )

& @ Lorleil : Thx werde ich auch machen

@ euch beide :A