PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Fragen



chagalle
25.03.2006, 12:02
1. Bei Morrowind konnte man in der Verfolgerperspektive die Kamera drehen, um seinen Char richtig anschauen zu konnen. Wie geht das hier?

2.Zieht man einen Gegenstand mit dem Mauszeiger aus dem Inventar, bleibt er daran hängen und man kann ihn plazieren. Bloß kann ich ihn dann nicht mehr loslassen! Mit Umstelltaste + Linksklick, wie beim wegwerfen geht das jedenfalls nicht! Dann wird die Wafe gezogen! Weiß jemand wie das geht?

3. Habe mich probehalber mal auf ein fremdes Pferd gesetzt. Das läuft aber stur geradeaus und folgt nicht dem Mausblick. Ist das normal?

Irgendwer
25.03.2006, 12:06
HAbe auch eine Frage?

Kann man sen Pferd auch ausrüsten wie verschiedene Sattel oder eien Kopf Panzerung des Pferdes.

Innos Paladin
25.03.2006, 12:08
1. Du musst die Taste "R" gedrückt lassen dann kanst du deinen Char ansehen (Voreingestellt).
2.Dieses Problem hatte ich auch du musst zu Boden schauen oder einen zweiten gegenstand nehmen dann fallen beide zu Boden.
3.Du musst deinen Blick drehen bis du den Kopf des Pferdes siehst dann einfach wie beim gehen "A" und "D" drücken für Links und rechts.

Viel Spaß noch mit Oblivion.

@irgendwer: Nein ich glaube nicht hätte jedenfalls noch nichts zum ausrüsten gesehen.

chagalle
25.03.2006, 12:12
Das Fallenlassen, ok! Aber es muß doch möglich sein, den Gegenstand zu plazieren! Schließlich will ich später mein Haus auch einrichten und meine Sachen ausstellen können! Oder geht das etwa nicht! Das wäre ja blöd! Ich finde eh, das Inventar ist gegenüber MW schlechter gemacht! Es ist eigentlich ein Rückschritt, nämlich so, wie in uralt Rollenspielen!

Innos Paladin
25.03.2006, 12:14
Mir gefällt das Inverntar schon aber das mit dem Niederlegen hasst du schon recht wüsste nicht wie man es schön zu Boden legt. Weis nur wie man es niederwirft.