Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus in Anvil!

Agares
25.03.2006, 11:01
Hallo, da die sich anscheinend viel Mühe mit dem kaufbaren Haus in Anvil gegeben haben (Questbucheintrag, Geister usw.) wollte ich mal nachhaken ob man den Kaufpreis von 2.500 Gold irgendwie drücken kann? Thx für Antworten

Greetz Agares

Innos Paladin
25.03.2006, 11:12
Du meinst runterfeilschen? Nein es ist ja kein Dialog fürs runterfeilschen vorhanden. Es nutzt auch nichts wennd du es später kaufst.

Kleiner Tipp: Räume Monsterverstecke aus verkaufe die Gegenstände und spare dir das Geld für das Haus.

Agares
25.03.2006, 11:38
Habe genug Gold, aber leider verkauft er es mir nicht weis auch nicht was ich noch tun kann um in Anvil meinen Ruf zu verbessern :(
Kann mir einer nen Tipp geben was zu tun ist? Thx

Greetz Agares

Zitrone
25.03.2006, 11:48
Ich nhabe das selbe problem in Cheydinhal.
Genug Geld hab ich, aber kaufen ichs nicht.

Innos Paladin
25.03.2006, 11:50
Postet mal was die Verkäufer sagen vielleicht müssen sie euch besser leiden oder können versucht sie mal zu bestechen.

Agares
25.03.2006, 11:57
Also habe grade erfahren das dies ein weiterer Bug sein soll...
Das Haus in Anvil kann man nicht für 2.500 Gold kaufen weil einem bei dem Kauf 5.000 Gold (sprich das doppelte) abgezogen werden.
Ob dies jedoch auch auf die anderen Städte (bzw. Häuser) zu trifft kann ich nciht beschwören, jedoch denke ich mal wäre dies durchaus möglich.

Greetz Agares

Innos Paladin
25.03.2006, 12:01
Du könntest es auch auf die böse Art machen den Verkäufer töten und den Schlüssel nehmen aber das ist deine entscheidung.

Gruß Innos Paladin

Hans Holunder
25.03.2006, 12:02
Ja in Avril kann ich das mit dem Preis bestätigen ;)

In dem Gamestar Artikel steht das Haus aber mit dem richtigen Preis, ich hatte noch keine Möglichkeit zu überprüfen ob dort auch die Preise für die anderen Häuser stimmen aber ihr könnt ja mit dem vergleichen was euch im spiel gesagt wird:)

Innos Paladin
25.03.2006, 13:26
Wie viel Ruhm hast du denn in der Stadt? Denn wenn du nicht genug hast wird er dir das Haus nicht verkaufen.

Beliar, Dark God
25.03.2006, 15:46
Ich nhabe das selbe problem in Cheydinhal.
Genug Geld hab ich, aber kaufen ichs nicht.

kauf das, 1000 pro, das haus iss der hammer und der preis ist dafür so gut wie nichts. es spuckt nur, also einmal drinn penn und dann die wirklich sehrsehr einfache quest machen. dann besitzt du ein wunderschönes herrenhaus ;)

Agares
25.03.2006, 16:11
Öhm Beliar, das Haus wo es spuckt is das in Anvil nich in Cheydinhal, doch wenns da auch spukt beachtet den Post garnich erst :P

Greetz

Beliar, Dark God
25.03.2006, 16:14
öhhm, sry, höhö, dachte es hätte sich auf das in anvil bezogen XDXD, hab das ma wieder in den falschen hals bekommen, d avorher über das gesprochen wurde

mfg >Empe

8er
26.03.2006, 14:06
Wer verkauft das Haus in Cheydinhal?

Agares
26.03.2006, 18:24
Versuchs mal beim Graf/Gräfin kann sein das die das verkaufen.

Der Milch
26.03.2006, 18:53
das haus iss der hammer und der preis ist dafür so gut wie nichts. es spuckt nur,

Hehe. das wärs doch, ich würde zu gerne ein Haus in Oblivon "spucken" sehen :D

Agares
26.03.2006, 18:58
Hehehe ^^ hab ich garnich gesehn *g* joa wär mal eine interessante Erfahrung :P
Meinst das gibt Frost- oder Schleim-Damage? ^^

Greetz

Angar
08.04.2006, 18:38
[...]Da speit das doppelt geöffnete Haus zwei Leoparden auf einmal aus[...]
also spuckende und speiende Häuser gibt es :D (musste das Gedich einmal auswendig lernen und die Zeile war so seltsam, dass sie hängen geblieben ist)

@ Topic:

Ich bin jetzt etwas verwirrt...
Da ich inzwischen auf Oblivion besitze, bin ich gerade auf Haussuche und könntet ihr bitte nochmal etwas ausführlicher schreiben, wieviel ich für welches Haus wo zahlen muss und wo es spukt?

Das in Anvil wollte ich kaufen und besitze 4000 gold. Da der Verkäufer sagt, dass ich mir das Haus nicht leisten kann, gehe ich davon aus, dass es das Haus für 5000 ist.

Schlachtvieh
08.04.2006, 19:55
Das dass Anvil-Spuk-Haus 5000 kostet hab ich auch schon mitbekommen.
Die alte Holzhütte im Hafenviertel der Kaiserstadt kostet aber genau soviel, wie verlangt wird
(Dort also kein Bug).

Zhanior
08.04.2006, 20:12
Also zumindest bei mir, wurde im Falle der Kaiserstadt-Hütte 2500 angezeigt, gekostet hat es aber nur 2000. Ich würde auf die Kostenangaben generell nichts geben (Anvil 5000 statt 2500 wurde ja bereits genannt, andere Preise habe ich mir noch nicht angesehen).
Ist natürlich möglich, dass ich mich falsch erinnere, aber eigentlich bin ich mir relativ sicher.

Grüße

Holljan
08.04.2006, 20:24
sorry die blöde frage, aber was genau bringt einem ein haus, ich mein schlafen kann ich woanders auch aber kann ich zb. irgenwelche waffen oder sowas dort vertauen ( sollte dann halt für immer dort bleiben, also nicht nach ner zeit verschwinden ), hat man sonst noch was von nem haus?

xxspeeedxx
08.04.2006, 20:29
Also es gibt ein Plugin für die falschen Häuserpreise, wenn das aktiviert ist werden die richtigen Preise angezeigt
Download: Klick mich (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=224&Itemid=72)
Wer das Haus in Cheydinhal kaufen will muss mit dem Grafen reden, allerdings muss man den ein bisschen bestechen^^

Mfg speeed

xxspeeedxx
08.04.2006, 21:03
sorry die blöde frage, aber was genau bringt einem ein haus, ich mein schlafen kann ich woanders auch aber kann ich zb. irgenwelche waffen oder sowas dort vertauen ( sollte dann halt für immer dort bleiben, also nicht nach ner zeit verschwinden ), hat man sonst noch was von nem haus?
Ich denke es ist vor allem gut um seine Gegenstände dort inzustellen, z.B. besonders starke Waffen, das gibt halt einfach noch mal Atmo!
Kann mir mal jmd sagen wie ich den Opa da tot kriege im Anvil-Haus? Also ich mein den ich wiederbelebe mit der Hand!

Schlachtvieh
09.04.2006, 08:07
In deinem eigenen Haus kannst du alles lagern und nix verschwindet, ist bis jetzt jedenfalls noch nicht passiert.
Ich hab jetzt 2 Häusle und würd die echt gern vermieten(ala Fable), SCHADE.

123456
09.04.2006, 09:14
hab da mal ne frage.
ich hab mir das schöne haus in skingrad gekauft.
wollte es noch schön einrichten, so die wiesendingsbums steine ins regal und so.
kann es sein dass wenn man die sachen die von begin im regal stehen wegmacht, dass die nach gewisser zeit wieder kommen??????
Oder dass die kollisionsabfrage nicht ganz stimmt??, immer wenn ich heim komme ist alles verrutscht oder aus den regälen gefallen
123456

Inachos
09.04.2006, 09:21

Ja, du kannst deine Sachen da liegen lassen und die verschwinden dann nicht. Und natürlich is es n cooooles statussymbol ;)