PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellungsfehler in Oblivion



Tod
25.03.2006, 11:46
Hi,
Ich habe folgendes Problem: Im Menü haben manhe Gegenstände kein Bild neben dem Namen, sondern nur so ein vielfarbiges, gestreiftes Kästchen, als ob die Grafik nicht richtig geladen wurde. Das ist nur bei bestimmten Gegenständen so(z.B. Leinenhose afaik). Es stört mich ja jetzt nicht wirklich, aber trotzdem wüsste ich gern, woran es liegt. Kan es ein INstallationsfehler geween sein?
Ich hab übrigens noch ein anderes Problem. Im Endkampf in der Arena(gegen den Ork) stehe ich gerade vor em Tor und warte, dass der Sprecher seinen Komentar loslässt und die Tore "schließt"(~~), aber es passiert nichts. Der Gegner steht auf der anderen Seite und wartet, aber nihts rührt sich. Kann es hier auch an einer fehlerhaften Installation liegen? Ich hatte schonmal einen kleinen Fehler mit em Stadionsprecher. In einem Kampf hat er imer einen kleinen Sprung gehabt(Ich musste ziemlich oft neuladen, deshalb weiß ich, dass der Fehler imer auftritt:D ). Also, ene Silbe der Sounddatei hat ihm irgendwie gefehlt.

Weiß jemand Rat?

Tod
25.03.2006, 15:42
So, das Problem besteht auch nach der Neuinstallation weiterhin. ICh hab keine Ahnung, woran das liegen kann. Hab schon ältere Savegames ausprobiert, bei denen das gleiche Problem auftritt.
Zum Teufel, ich will den blöden Ork endlich umlegen.:p

Innos Paladin
25.03.2006, 16:11
Könntest du mal einen Screen von deinem Inventar schicken?

Tod
25.03.2006, 18:06
Also, wenn ich mich nicht täusche, hat sich das Problem mit den Bildern der Gegenstände durch die Neuinstallation tatsächlich erledigt. Jetzt besteht noch das Arena-Problem. Und DAS nervt wirklich.;)