PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überladen - Was nun?!



Alastair
25.03.2006, 11:01
Also ich komm mir schon ziemlich doof vor, aber ich hab nun alles ausprobiert, daher meine Frage: Wenn man überladen ist und sich nicht rühren kann... WIE ZUM TEUFEL LEGT MAN GEGENSTÄNDE IN DER GEGEND AB!? In Morrowind hat man die einfach in die Landschaft schmeißen können o_O...

DerProphet
25.03.2006, 11:04
einfach shift drücken und dann den Gegenstand anklicken!
Hatte mich auch einige Zeit gekostet des rauszufinden! :-)

Alastair
25.03.2006, 11:06
aaaaah danke... probier ich gleich aus ^^... ich glaub alle anderen Möglichkeiten hatte ich schon durch *g*

Elektroplankton
25.03.2006, 11:07
Gibt es da nicht so ein Büchlein, dass Handbuch heißt?
Da hätte man doch mal reinlinsen können, oder? ;)

Alastair
25.03.2006, 11:10
Naja... ich bin prinzipiell kein Freund von Handbüchern. Außerdem ist Oblivion ja schon sehr ähnlich zu Morrowind und daher dachte ich, dass auch die Sache ähnlich sein muss. Und schließlich geht es schneller hier im Forum zu posten, als erst die Packung öffnen zu müssen und die Antwort im Handbuch zu suchen, nich wahr? :D

zeratul
25.03.2006, 11:43
Gibt es da nicht so ein Büchlein, dass Handbuch heißt?
Da hätte man doch mal reinlinsen können, oder? ;)



tjaaaa,das stimmt schon,aber leider ist das problem das im handbuch nicht steht wie man sachen wegwirft,das ist dummm,denn ich hatte das selbe prob,und konnte eben nicht mal anchschauen,deshaLb bedank ich mich auch mal für die hilfe.

Handbuch von Ob ist net soo toll

Beetle
25.03.2006, 11:54
Wenn man keine Lust hat, das Handbuch zu lesen, bringt es ab & zu auch in diesem spez.Fall, die Texte aus dem Tutorial zu lesen ;) . ...obwohl ich das mit dem shift-klick auch noch nicht wusste :D .

Funktioniert das auch beim Händler, wenn man etwas kaufen / verkaufen möchte ?


Beetle

chagalle
25.03.2006, 12:08
Steht aber doch drin! ;) Siehe Seite 10!

DerProphet
25.03.2006, 13:10
Also bei mir hatte des Tutorial bei dem Problem nicht geholfen weil ich so schnell uberladen war dass der Hilfetext noch net bereit oder was auch immer war xD

Elen
27.03.2006, 17:39
Also ich bin zufrieden mit dem Handbuch,hab aber auch die CE dt,ist das Buch da anders?
Da steht alles sehr ausführlich drin.:)