PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erkenne ich Quests mit freiem Training?

PhilippKausch
25.03.2006, 09:17
Hi,

frage wegen dem Bug, wie soll ich denn im vorhinaus wissen ob es ne Trainingseinheit als Questbelohnung gibt? Steht das irgendwo?

Norrec
25.03.2006, 10:33
Also in der Arena gibt es nen Ork-Mischling der dir als Belohnung nen Paar Tricks verraten will wenn du das Quest löst. Das sagt er aber Vorher an.

Ist das einzige mit So ner Questbelohnung was ich bis jetzt hatte.

Ciao

Beetle
25.03.2006, 11:00
Dieser Thread sollte sticky werden, da es viele Leute geben wird ( wie z.B. ich), welche auf Anhieb nicht erkennen, was eine "Quest mit freien Training" ist und man sich viele, viele Tage bis zur Erscheinung eines Patches mehr oder weniger versa... kann.

Gehört ein Buch, mit dem man Attribute/Fähigkeiten erhöhen kann, welches man nach einer Quest von einem NPC bekommt AUCH zu einer sogenannten "Quest mit freien Training" ?

Beetle

.lethe
25.03.2006, 20:17
nein, mein H2H mönch hat das buch am anfang gelesen und noch viel H2H levels gemacht...

PhilippKausch
25.03.2006, 23:01
Während der Mainqeust kann man eine Person aus den Händen einer Sekte befreien (sag da ned mehr wegen Spoiler), wenn man die später nochmal besucht wird einem Wiederherstellung und Mystik erhöht. Also nicht in die Kaiserstadt und dort in den Tempel gehen!

caius.cosades
09.05.2006, 13:47
Ganz ähnlich verhält es sich mit einem Quest, der sich um Dreckhack dreht. Vorsicht!