PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine



Byzanz
25.03.2006, 09:30
morgen, mein freund hat das problem das er zum vampier würd/ist keine ahnung.


auf ´jeden fall hat er ne heilerin gefunden die ihm hilft wenn er ihr 5 seelenstein bring (mittel oder groß hab ich vergessen)

also helft ihm damit ich in ruhe zoggen kann (das heißt das ihr schreibt wo seelensteine sind)

THX

James Bond
25.03.2006, 09:39
Seelensteine kann man in den Magiergilden kaufen.

PS: Habe dem Thread einen vernünftigen Titel verpasst. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 sagt überhaupt nichts aus ;)

Byzanz
25.03.2006, 15:53
jo thx james, wenn ich mal zeit habe kriegste nen keks

Superhero
26.03.2006, 01:53
Hallo euch allen! :)

Ich stecke da im Moment auch fest. Bin ein Vampir und habe mir jetzt schon ganz viele Seelensteine in den unterschiedlichsten Varianten gekauft und geklaut. Jetzt habe ich schon 4 leere große Seelensteine, aber 5 brauche ich. Habe da aber noch denke ich 2 gefüllte große Seelensteine im Gepäck.

Meine Fragen:

1) Kann man die nicht-leeren Seelensteine leer machen?

2) Falls nicht, wo kann ich einen 5ten leeren großen Seelenstein herbekommen? Habe einen gekauft und die restlichen drei leeren aus den Magier-Gilden geklaut.

Für eine Antwort wäre ich dankbar, habe den ganzen Tag heute nur diese dummen Steine gesucht lol.

cu
Superhero

Eolar
26.03.2006, 03:02
chorrol kann man 2 kaufen

Superhero
26.03.2006, 12:27
chorrol kann man 2 kaufen

Weißt du noch wo genau? Hab' nur welche in der Magier Gilde finden können aber in keinem Geschäft. Ich brauche nur noch einen großen leeren Seelenstein..

Elen
26.03.2006, 18:29
Seelensteine leert man indem man einen magischen Gegenstand auflädt.Dazu klicke den gefüllten Seelenstein an und wähle dann den Gegenstand. Woher bekommt man entsprechende Zauber um Seelensteine selbstständig wieder aufzuladen?:A

Superhero
26.03.2006, 18:52
Seelensteine leert man indem man einen magischen Gegenstand auflädt.Dazu klicke den gefüllten Seelenstein an und wähle dann den Gegenstand. Woher bekommt man entsprechende Zauber um Seelensteine selbstständig wieder aufzuladen?:A

Ok hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich habe folgendes Problem:

Ich habe 4 leere große Seelensteine und 2 volle große Seelensteine. Nun dachte ich mir leere ich doch einfach einen von den vollen und dann habe ich 5 leere.
Aber wenn ich meinen vollen Seelenstein verbrauche, verschwindet er aus meinem Inventar :eek: Kann das angehen?

Versuche jetzt schon zwei Tage den 5ten großen Seelenstein zu bekommen. Kann mir keiner helfen? :confused:

cu
Superhero

Iluvatar20
27.03.2006, 17:14
bin auch auf der suche nach seelensteinen für mein schwert, also wäre nett wenn jemand hier mal ne liste machen könnte wo man sie findet oder kaufen kann...

ach ja und ist es normal dass wenn man sie braucht aus dem Inventar verschwinden???

Shadoud Mabes
27.03.2006, 17:30
Gefundene Seelensteine können leer oder schon mit einer Seele gebunden sein.
Gebundene Steiene können nicht geleert werden, werden sie benutzt (z.B. Aufladen einer magischen Waffe) sind sie weg, so ne Art Munition.

Die Seelensteine in den Magiergilden muss man nicht kaufen, hab die bisher einfach mitgenommen und noch kein Problem deswegen gehabt, nur Vitrinen sollte man nicht
öffnen.
Ansonsten finde ich die kleineren massig und hier und da auch nen großen. Die kleineren nutze ich zum Seelenbinden und anschließendem Aufladen der magischen Waffen.

ICaranthirI
28.03.2006, 02:15
In Chorrol bekommt man 4 nach einem Quest

Nachdem man diese Jemane Zwillinge zusammengeführt hat und das Haus befreit hat bekommt man von einem Dunkelelfen, Fhati oder so, in Chorrol die Quest "Sünden des Vaters". Wenn man das erledigt hat, und nochmal mit den Brüdern über ihren Papi geredet hat, bekommt man von denen 4 große Seelensteine

TheMaster
28.03.2006, 13:23
In der Uni in der Kaiserstadt gibt es auch 2 mittlere und 1 Großen Seelenstein liegen in der Glasvitrine rechts. Man muss allerding warten bis es Nacht ist und das Schloss ist in der Kategorie sehr schwer allso nichts für neebs.

cu Master