PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training fuer Fertigkeiten zB Klingenwaffen....



Regen
25.03.2006, 02:40
Weiss einer wo man seine Fertigkeiten darin trainieren kann?
Illusion und Veraenderung geht leicht, da man diese auf sich selbst wirken kann und sie damit auch zur Steigerung gezaehlt werden....

Aber wie sieht es mit den Waffen aus wie zB Bogen, Schwert und alles andere.
Darunter sind auch die Fertigkeiten wie schwere Ruestung etc.
Schleichen wiederum geht von selbst.

Weiss da einer einen Weg, zB Gildenmitglieder die einen trainieren?

PS:
Finde es sehr lustig das man allein durch das Zuschauen Anderer, beim kaempfen, in den gesehenen Fertigkeiten steigt......
"Durch das Beobachten von Hans und Fritz beim Training stieg ihre Fertigkeit Klingenwaffen und blocken....." oder aehnlich. :p

Blume
25.03.2006, 12:15
Hi,

also ich nehme mir eine nicht so starke waffe und suche mir Zombis:D Wennde in zu Großen abständen auf die einknüppelst regeneriren die sich wieder ein bisschen. So kannste ewig lange auf die eindroschen und deine Fähigkeiten steigern sich auch recht schenell.Aber wo du das diereckt erlernen kanst weiß ich leider auch net.

PS:Zombis sind meisten in Alten Ruinen und mit Bogen kannste gut gegen Kobolde üben.
Schwere rüstung muste dich einfach ma ein bisschen zusmmenschlagen lassen.;)

Syn
25.03.2006, 12:25
Kann man danach noch normal weiter Trainieren, oder tritt da auch der Bug auf das man nicht mehr normal weiter Trainieren kann?

Regen
25.03.2006, 16:58
Hm, irgendwie seigert sich bei mir nicht mehr Blocken, Schwertkampf und noch eine andere Fertigkeit.

Apropo, es gibt Trainer. zB ein gewisser Mahei, ein Argonier. Er trainert einen fuer ca 390Goldstuecke in Athletik. Gibt sie ueberall.

Hoffe Bethesda bringt bald einen Patch fuer diesen Skillbug, wo betroffene Skills nicht mehr steigen. Das nervt.
Und cheaten will ich sie auch nicht.

PS: Dieser Bug scheint auch bei diversen anderen Moeglichkeiten aufzutreten, um seine Skills zu verbessern. Beispiel ist das Zuschauen anderer beim trainieren, wie oben beschrieben. Zumindest macht es den Anschein das dort derselbe Bug auftritt wie bei diesen Questbelohnungen. Bei Buechern tritt dies wiederum nicht auf.

PPS: Das Zuschauen funktioniert anscheinend nur einmal oder aber es haengt mit den Bug zusammen, da besagte Skills ja dank Fehler nicht mehr steigen. Man merkt also nicht ob es nocheinmal moeglich ist. ... oh man.