PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soviel zu Grafikfehlern.....

Regen
25.03.2006, 01:33
Weiss einer wie das zustande kommt? Ist nur ausschließlich in dieser einen Magiergilde.
Naja, mir ist es bisher nur in dieser passiert, sagen wir es so.

Einer eine Idee?

Hier mal das Bild:
http://img49.imageshack.us/img49/9109/screenshot592du.th.jpg (http://img49.imageshack.us/img49/9109/screenshot592du.jpg)

Das Spiel selbst laesst sich normal spielen und es tritt nur ein wenn ich einen gewissen Blickwinkel einschlage bzw Blickrichtung. Naemlich gerade nach vorne und etwas seitlich links und rechts.
Dreht man sich weiter, verschwindet dieses Wirrwarr wieder....

Man sieht den unsichtbaren Typen anhand der Spuhr die er in diesem "Schleier" hinterlaesst sehr gut ....

Der Antin4p
25.03.2006, 11:07
Ich muss sagen, das sieht mir sehr nach ner überlasteten Graka aus ;D
kans sein das du das Ding übertaktet hast?

Regen
25.03.2006, 14:20
iwo habe ich nicht. Ich weiss das es danach aussieht.
Aber es liegt definitiv am Spiel. Da das nur in diesem Raum aufgetreten ist.

ICaranthirI
26.03.2006, 17:40
Bei mir ist der Fehler auch schon paar mal aufgetreten, auch an anderen Orten, und zwar immer dann, wenn Unsichtbare in der Nähe sind.

Regen
26.03.2006, 17:41
Bingo.... stimmt, dass war bei mir genau dasselbe. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Elen
27.03.2006, 16:33
Hey, ich habe genau den gleichen Fehler im Keller der Magiergilde in Bruma!!!!Sieht alles aus als würde da ne Art Goldstaub drüberliegen, hatte es später nochmal auf dem Weg von Bruma in die Kaiserstadt.Ätzend,Grafikkarte 6600GT,128MB,kein OC,nur CPU. Zudem ist mein Spiel hängengeblieben als ich ein Laden in Bruma betratt,irgendwas wie "Streu und Spreu",geht da besser nicht rein,musste meinen PC reseten!
Woran kann das liegen?Bin ja irgendwie beruhigt das das andere auch haben,dann liegt der Fehler nicht bei meinem System,sondern am Spiel.
Hallo wo ist der Spiele-Doctor?Hoffentlich gibts schnell nen Patch für die üblen Fehler!!!:'(