PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffne ich das Tor zur Burg in Kwaatch ?



Denny2001
25.03.2006, 01:29
Hallo zusammen !

Also ich weiß einfach nicht weiter .

Ich bin jetzt mit ein paar Wachen zum Burgtor vorgedrungen und mir wird gesagt , daß wir irgendwie da rein müßen . Ich bin alles abgelaufen . Mehrere Runden im Burggraben geschwommen , alle Monster geplättet und ich finde keinen Weg da rein .

Hab ich irgendwo einen geheimen Eingang übersehen ? Die Wache lässt sich nicht nochmal ansprechen und der Pfeil , der immer das Questziel anzeigt , führt mich zur Wache . Komisch !

Corristo II.
25.03.2006, 01:36
Geh zurück in die Kapelle und sprich mit der übrig gebliebenen Wache(Name vergessen), dieser gibt dir einen Schlüssel und zeigt dir den Weg durch die Gewölbe der Kapelle, bis man schließlich beim Pförtnerhaus ankommt.

niknac
01.04.2006, 02:08
hi,

hab das selbe problem, nur dass bei mir nur mehr ein typ in der kapelle steht den ich nur nach martin fragen kann...- zum tor führt mich der nocht

bg2408
01.04.2006, 10:11
Frage: Bist du bereits mit dem Soldaten gegangen? Wo zeigt der Kompaß hin? Ein oft auftretendes Problem ist, wenn der Soldat stirbt und man dann die Leiche übersieht - die braucht man, wegen dem Schlüssel.