PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserdarstellung Problem



Severance
25.03.2006, 02:21
Hallo
Ich habe oben genanntes Problem.
Bei mir ist es sehr oft so, dass ich beispielsweise einen See, nicht dargestellt bekomme. Es wird mir nur teilweise eine Wasseroberfläche gezeigt, der Rest ist abgehackt und man sieht den Grund (der aussieht wie die normale Spielwelt) Wenn ich eintauche, ist der Fehler weg, jedoch beim Auftauchen tritt er wieder auf.
Wenn ich einen bestimmten Bereich verlassen (auf dem Bildschirm erscheint die Meldung, dass ein neuer Bereich geladen wurde) kann es passieren, dass er den See wieder komplett richtig darstellt -> muss aber nicht so sein.
Ich kann mir nicht vorstelen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin. Es ist auch vollkommen egal wo ich bin. Es ist also nicht immer dasselbe Gewässer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal vielen Dank im Voraus

Michael

Mosh
25.03.2006, 09:29
Hast du die Wasserdetails auf Mittel bzw niedrig afaik hatte ich das auch schon als ich die Wassdetail aus die besagten Stufen gestellt hatte.Könnte daran liegen oder sonst vllt anderen Treiber.

Severance
25.03.2006, 10:09
Habe Wasser normalerweise auf "hoch". Habe mit dem Regler allerdings schon rumgespielt und das Problem betseht immer noch, egal welche Wasserqualität ich nutze.

Treiber habe ich ebenfalls schon geändert. Hatte erst noch den 81.98 drauf und nun den 84.25 (nutze eine GeForce 7800 GT) aber das half ebenfalls nicht. :-(

Mosh
25.03.2006, 10:11
Vllt liegst auch an der Graka gibts ja teilweise wobei ich es bei deiner Graka auschliese. Schau mal auf der Original Website von Oblivion da findest bestimmt irgendwelche Abhilfe zu Grafikfehlern

zeratul
25.03.2006, 11:46
tjaaa,bei mir treten ne menge bugs auf,dann wird das bei dir halt auch einer sein.

Makl ne andere frage wo wir schon beim wasser sind:

Ist das Normal das ich OB mit allen details und weitsicht und allem flüssig spiele,aber mit hohen wasserdetails und rest alles auf niedrig alles ruckelt????