Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Videos
Uriel Septim
25.03.2006, 00:18
Hallo
Hab heute die dt. Version von Oblivion bekommen. Es läuft auch alles super, mit Ausnahme der Bink-Videos. Also z.Bsp. das Intro. Es ruckelt irgendwie wie sau, immer zwei sek. flüssig dann unterbrechung.
woran kann das liegen? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
Direkte Frage: Laufen in Spielen andere Videos, die von CDs / DVDs abgespielt werden, flüssig?
Mein alter Rechner hatte genau denselben Bug, aber bei allen von CDs / DVDs abgespielten Videos... war genial, sowas drei Jahre lang auszuhalten...
Das gleiche Problem hab ich auch, nur das das Bild nicht ruckelt, sondern sich in viele ca. 5 x 5 Zentimeter große Stücke aufteilt, die sich dann unterschiedlich schnell bewegen :eek: . Nach Szenenwechsel bleibt dann ein Teil der alten Stücke im neuen Bild, im Intro hatte ich also teilweise die Imperial City und mitten drin Mund und Kinn von Uriel Septim. Sah nicht besonders hübsch aus.
@bg: Ein ähnliches Problem hatte ich bisher eigentlich nur bei Deus Ex 2, da blieben die Bilder immer mehr hinter dem Text zurück und es ruckelte wie Sau.
CU
Pitter
Hallo,
Das gleiche ist bei mir leider auch...
Wenn Du die Videos trotzdem einigermasen flüssig sehen willst gehe nach C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Video (Standartpfad ich weiß nicht wo Du es installiert hast, das ist der Standartpfad).Dann wählst Du das Video OblivionIntro.bik aus und startest es mit dem Bink Player.
Download RAD Tools.exe(Bink Player) (http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe)
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
MFG
Diego 2
Uriel Septim
25.03.2006, 12:10
Die RAD-Tools hatte ich schon vorher und da laufen die Videos flüssig. Trotzdem danke für den Tipp.
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen Fehler zu beheben...
An der DVD kann es ja nicht liegen, da die Videos von der Festplatte abgespielt werden.
Ich hatte das Problem glaube ich auch mal bei Pirates und irgendwie hab ich es dann damals geschafft. Leider hab ich wirklich vergessen wie das damals so vor sich ging :confused:
Hoffe auf weitere Ratschläge