Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilde?

Thalad
24.03.2006, 22:52
Hallo ich wollte fragen ob einer weiss wie ich bei der Kriegergilde Quests annehmen kann ich hab bei der Arena schon welche gemacht aber bei Krieger finde ich keine sie meinen ich sollte mal in 2 anderen Städten in den Kriegergilden fragen aber dort sagen sie nur etwas von Goblinproblemen und dazu gibts auch keine quest :(

Danke für Infos.

GreyWolf
24.03.2006, 22:57
Ich schiebe den Thread mal ins Oblivion-Hilfe-Forum. ;)

Oblivionsüchter
14.04.2006, 14:37
Es wird dir gesagt,dass du nur beitreten kannst wenn du zu den chefs gehst(nenne ich jetzt einfach mal so) ich habe da auch schon aufträge gemacht aber ich weiß net mehr wie das Kaff heißt da musst du als erstes was mit ner Frau gleich in dem dorf machen.
Sorry hoffe das hilft dir

xxspeeedxx
14.04.2006, 14:41
Also die ersten beiden Quests gibt es in der Kämpfergilde-Anvil von dem Npc Azzan und die andere in der Kämpfergilde-Cheydinhal bei einem Ork;) Du musst den nur auf einen Auftrag ansprechen!

Detonator
14.04.2006, 14:57
Die Antowrt von "Oblivionsüchtiger" ist für die Aufnahme in die Magiergilde, nicht in die Kriegergilde!

WhyMe
14.04.2006, 14:59
Und die eigentlich Frage ist bereits drei Wochen alt...genau wie einige andere, die "oblivionsüchter" gerade ausbuddelt....

Detonator
14.04.2006, 15:11
OOPs! Habe ich gerade eben auch erst gemerkt! Da will wohl jemand unbedingt seine Beitragszahl erhöhen!?