PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ein sehr großes Problem!



Irgendwer
24.03.2006, 23:22
Ich habe ein sehr großes Problem ich werde meine geklaten Sachen bei den Händlern nicht los.Was soll ich tun.Bin in der Kaiserstadt in den Gefängnis Virtel nachts in der Waffenkammer eingebrochen und habe alle Waffen mitgehen lassen.Nächste NAcht bin ich in der Kaiserstadt im Marktvirtel in den Rüstungs und Waffenladen eingebrochen, udn habe mir alle Rüstungen + Teile und Waffen gekaut.Nächsten Tag wollte ich meine 3 fachen gekluten Sachen wie Schwerter,Rüstungen u.s.w bei den Rüstungsgeschäft verkaufen,aber der Verkäufer möchte die nicht mir abkaufen.Was soll cih jetzt mit diesen Sachen machen.Wieso werd ich die nicht los.Ich wurde beim klauen nicht erwischt.Bitte um Hilfe.

Ara
24.03.2006, 23:24
Geklaute Waren sind heiße Waren und werden von Händlern nicht gekauft...

Es gibt n loadingscreen tipp ala: "Normale Händler kaufen keine geklauten waren, man munkelt aber, dass ein paar Händler der Diebesgilde diese ankaufen. Obwohl manche Beamte sogar die existenz einer Diebesgilde bestreiten"

Beliar, Dark God
24.03.2006, 23:39
lol, das hast du ja fast wortwörtlich aus einem der hilfstexte die während der ladezeiten eingeblendet werden übernommen ;)

Oblivionsüchter
14.04.2006, 15:46
:D Genauso wie in dem Game....

Detonator
14.04.2006, 15:54
Um solche heisse Ware wieder verkaufen zukönnen musst Du Mitglied der Diebesgilde sein! Dann gibt es am Anfang einen einzigen Händler (ich glaube in Bruma) der die Sachen für sehr wenig Geld kauft! Erst als höheres Mtiglied kannst du bessere Preise bei anderen Diebesgildenhändlern erzielen!