Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir?

BigChef
24.03.2006, 22:07
Ich habe mich als Vampir angesteckt. Nun wollte ich es heilen, da schon ein Tag verstrichen ist, und ich schon das Jägerauge bekommen habe, rote Augen hab ich auch schon. Nun möchte ich mich aber heilen. Habe schon in der Kapelle am Schrein gebetet und einen Krankheit heilen Trank geschluckt, aber die Inkubationszeit geht weiter und die roten Augen gehen nicht weg. Was soll ich tun?

Anmerkung: Ich bin gerade ca. bei der Hälfte der Hauptquest, vielleicht hilft das ja?

Timmey
24.03.2006, 22:18
Bin ca an der gleichen Stelle, nur is bei mir der 3. Tag schon vergangen, dachte man kriegt das auch danach noch mit nem Trank weg. :( Aufjedenfall kann ich jetz nicht mehr ans freie wenn die Sonne scheint, sonst nehme ich als vampir ja Schaden. Jemand ne Ahnung wie man das rückgängig macht?

BigChef
24.03.2006, 23:06
Kann uns keiner helfen?

pon
25.03.2006, 04:58
du must zu einem heiler zur kapelle gehen da kannst du dann die quest vampierheilmittel beginnen

hab sie selber noch nicht fertig wegen 5 große seelen steine

Darji
25.03.2006, 08:03
Entweder das oder du saugst an irgendeinem Schlafenden und erleichterst ihn um etwas Blut. Dann ist dein Hunger erstmal gestillt und du kannst auch wieder bei Sonnenlicht raus^^

Um an jemanden zu saugen, einfach in den Sneak modus gehen und die Spacetaste drücken.

Magus Magnus
25.03.2006, 10:46
Hab zwar noch keinen Vampir getroffen (bzw. denke ich das ich noch keinen getroffen habe ;) ) mich würde aber mal interessieren ob es wieder verschiedene Vampir-Clans gibt, dh. einen der sich auf Magie spez. hat und einen der sich auf den Nahkampf spez. hat etc. ?

mfg Magnus

bg2408
25.03.2006, 10:58
ob es wieder verschiedene Vampir-Clans gibt
Nein.