PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zertörung - wie am abesten steigern?

PhilippKausch
24.03.2006, 20:50
Hiho,

also afaik kann man ja alle Magieschulen steigern indem man die Zauber auf Gegenständer wirkt (zbsp Schlösserknackzauber einfach auf Gegenstände zaubern und schwupdiwup steigts ratzfatz). Nur bei Zerstörung geht das irgendwie ned, auch wenn ich auf Übungsziele schiesse, steigt einfach ned, nur wenn ich jemanden auch Leben abziehen. Und selbst dann steigts viel langsamer als die anderen Magieschulen. Liegt des an der Rasse (bin Bretone)? Oder mach ich was falsch?

bg2408
24.03.2006, 20:52
Du mußt Leben abziehen, richtig. Das kann auch an dir selbst sein ;). Ansonsten eben im Kampf einsetzen.

Klaro steigt das langsamer! Wie oft öffnest du Schlösser, und wie oft kämpfst du? Die Kämpfe sind doch ein bißchen häufiger ;).

PhilippKausch
24.03.2006, 20:55
MMhh, da gerade noch ne Frage, wie erkenn ich ne Quest die mir Skillerhöhung verschafft (wegen Bug).

Das ist aber doof wenn das so ewig lange geht:S Muss ich mir also sobald ich kann nen Selbstschädigungszauber erschaffen:D

Bigjoooooe
24.03.2006, 21:06
Mein Tipp: Ganz schwache Zauber, die du mindestens 10 Mal verwnden musst, bis der Gegner hin ist. So gehts viel schneller! (am besten an nicht so starken Zielen üben, die aber möglichst viele Lebenspunkte haben ;) )

PhilippKausch
24.03.2006, 21:08
HAbs mal mit den Skelettbeschwörungszauber gemacht, aber die gehen so schnell kaputt selbst mit dem Anfangsfeuerzauber:S Hat der Skamp bedeutend mehr HP? Dann würd ich mir den Zauber holen und auf den einzaubern:D