Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reden O.o

D4rkSh4d0w
24.03.2006, 20:05
Ich check immernoch eine Sache nicht und zwar das reden mit diesem Kreis da?^^ Die leute mögen mich danach nimma O_o was mach ich falsch?Kann mir mal einer erklären wie das genau funtz ich verstehst einfach net.:confused: :confused:

bg2408
24.03.2006, 20:27
Die Leute mögen 2 Sachen nicht, finden 2 Sachen aber toll. Du mußt alle 4 Sachen einmal anklicken. Klick die, die sie nicht mögen, an, wenn kleine Quadranten drin sind. Und die anklicken, die sie mögen, wenn große drin sind. Einmal kannst du übrigens die Quadranten sich drehen lassen.

D4rkSh4d0w
24.03.2006, 20:33
Häh ich verstehs immer noch net ^^ und ne rotieren option hab ich leider auch nimma seit dem ich die deutsche version habe O.o kannse es mir den trotzdem nochmal etwas verständlicher erklären?Bin etwas verwirrt jetzt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

bg2408
24.03.2006, 20:44
Ich hab das Spiel doch nicht >_<. Alles was ich tue, ist die Sachen aus Videos wiederzugeben. Probier es doch einfach mal ein bißchen an Bettlern aus!

Bullseye
24.03.2006, 21:05
Ich hab es folgends verstanden.
Du kannst dir mit "Bestechen" weitere Beliebtheitspunkte erkaufen. Drücke auf "Start" um eine Überzeugungsrunde zu starten. Du muss jedes der vier Viertel einmal pro Runde anklicken. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt nicht, da deine Beliebheit mit der Zeit immer weiter in den Keller geht.
Jetzt zum eigentlichen wichtigen Teil:
Du startest eine Runde. Jetzt erscheinen vier verschieden große orangefarbende... "Dinger". Jeweils eines auf einem der Viertel. Du musst jetzt jedes der Viertel anklicken, wobei du darauf achten solltest, dass du auf keine der beiden schlechten Überzeugungsmethoden klickst, wenn sich gerade eines der beiden größeren orangefarbenden... Dinger in diesem befindet. Diese "Dinger" entscheiden nämlich darüber, wie stark die Überzeugungsmethode wirkt. Wenn sich z.B. das größte "Ding" im Viertel für "Angeben" befindet, soltest du zunächst etwas anderes anklicken, sodass das große "Ding" ein Viertel weiter wandert. "Angeben" kommt nämlich meist nicht gut an. In diesem Fall würde es auf "Bewundern" wandern, wo du es durchaus besser gebrauchen kannst.
Sprich: Möglichst auf die beiden guten Überzeugungsmethoden klicken, wenn gerade ein großes "Ding" in ihm ist und gleichzeitig versuchen die schlechteren Methoden anzuklicken, wenn gerade eines der kleineren "Dinger" in diesem ist.

Okay, die Erklärung wirkt jetzt vllt. ein bisschen niveaulos, aber so versteht es wenigstens jeder. Hoffe ich jedenfalls...

Beliar, Dark God
24.03.2006, 22:35
bullseye iss zwar right, aber ich brings nochmal auf den punkt: wie bg schon gesagt hat gibt es 2 von den 4 sachen die verschiedene mögen und 2 die sie NICHT mögen, durch anklicken von allen kannse das erfahren. die, die sie mögen solltest du anklicken wenn das orange drinne hoch ist und die sie nich mögen wenns möglicht niedrich ist

je besser du mit dem redest desto besser ist beim bestechen das "preisleistungverhältnis"

mfg, >Empe

Ara
24.03.2006, 22:46
2 sachen noch

1. "Rotieren" kannste nur wenn du 2. Stufe von "Redegewandheit" hast

2. Wenn du mit Maus über die felder fährst, siehst du anhand der mimik von dem NPC ob er es mag oder nicht...