Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire

-.sl1m.-
24.03.2006, 20:04
Ich habe nun schon in einigen threads gelesen das ihr vampire seid :o
und ich frage mich nun wie???kann mir bitte jmd erklaeren wie man in
Oblivion zu einem Vampire wird?^-^

THX

Argosis
24.03.2006, 20:06
Ich habe nun schon in einigen threads gelesen das ihr vampire seid :o
und ich frage mich nun wie???kann mir bitte jmd erklaeren wie man in
Oblivion zu einem Vampire wird?^-^

THX

Wüsste ich auch mal gerne, denke ma, dass dich son Vieh beißen muss:D

-.sl1m.-
24.03.2006, 20:12
JOOOO denke ich auch mal :P

nur wo sind die denn^^ habe noch nix gesehn

James Bond
24.03.2006, 20:18
Eine Möglichkeit Vampir zu werden, führt über die dunkle Bruderschaft.
Nach einigen Quests von Vicente Valtiere (Auftraggeber in der Bruderschaft) bietet der einem an, den Spieler zum Vampir zu machen.

-.sl1m.-
24.03.2006, 20:27
aha gut zu wissen bedankt ;)

noch eine weitere frage ,ist das vampirsein
genauso wie bei elderscrolls 3?also das so gut wie niemand mehr
mit einem reden will?:o weil dann lohnt es sich ja ebenfalls erst wieder
zum ende rum vampire zu werden

Timmey
24.03.2006, 21:18
Ich wüsste allerdings gerne, wie ich den Vampirismus nach dem 3. Tag los werden kann. Nervt schon ziemlich, nichtmehr draussen bei Tag rumlaufen zu können...

Partyboy
13.08.2006, 19:17
Um Vampir zu werden muss man entweder von einem Vampir angegriffen werden und die Krankheit die man bekommt nicht heilen oder man erledigt einige Quests bei der dunklen Bruderschaft und kann sich dann dort vom Vampir Lucien der einem anfangs die Aufträge gibt beißen lassen.

Damit man auch bei Sonnenlicht sich draußen aufhalten kann muss man regelmäßig Blut trinken, wenn man zu einem schlafenden Charakter geht erscheint das Vampirzeichen und mann kann Trinken wählen.

HAZY
13.08.2006, 19:21
In jeder Gilde oder im HQ kommt man min 1 mal mit Vamps zusammen.
Wegen Heilung nach dem 3. Tag, also wenn man schon Vamp is, muss man mit Rominus Paulus oder so in der Gheimen Universität sprechen. Dann kommt halt der Quest "Heilmittel" und dann wird man rumgeschickt.
;) ;) ;)

alex1606
13.08.2006, 19:57
noch eine weitere frage ,ist das vampirsein
genauso wie bei elderscrolls 3?also das so gut wie niemand mehr
mit einem reden will?:o weil dann lohnt es sich ja ebenfalls erst wieder
zum ende rum vampire zu werden

Es gibt einen starken Bonus auf deine Statuswerte und du kannst ab einem bestimmten Grad nicht mehr in die Sonne gehen ohne Schaden zu nehmen. Die Erhöhung deines Grades verhinderst du, indem du jeden Tag Blut von anderen Leuten trinkst. Im ersten Grad hat der Vampirismus auch keine Auswirkung auf deine Beziehungen. Du solltest zum Bluttrinken allerdings Bettler *benutzen*, da dies meist nicht von den Wachen bemerkt wird!;)

Partyboy
13.08.2006, 20:23
Soweit ich weiß kostet es 40Gold Strafe wenn man beim Bluttrinken erwischt wird, das imperiale Hafenviertel eignet sich gut um zu trinken oder man bricht nachts eben irgendwo ein^^.

Man kann sich vom Vampirismus auch heilen lassen nur das kostet ich glaub 5 große Seelensteine, aber die Boni für das Vampirsein sind auch wenn man regelmäßig trinkt verdammt gut.

tenochtitlan
13.08.2006, 20:28
Man kann sich vom Vampirismus auch heilen lassen nur das kostet ich glaub 5 große Seelensteine ...
Das kostet ein bisschen mehr, vor allem ein bisschen mehr Arbeit...

Kann man eigentlich von einer Person mehrmals trinken? Dann würde sich das Dienstmädchen in Skingrad gut eignen....

alex1606
13.08.2006, 20:28
Man kann es auch einfach so einrichten, dass man nicht erwischt wird (ich glaub dafür gibt es eine PI...)

DarkNesS
13.08.2006, 20:30
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, partyboy!:)

Les dir das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104581&highlight=vampirheilung) hier mal durch, dann wirst du erfahren, was du wirklich alles brauchst;)

@tenochtitlan: Das geht bestimmt, aber du musst ja nur alle paar Tage was trinken, von daher!

Vulcacius
13.08.2006, 20:31
Kann man eigentlich von einer Person mehrmals trinken? Dann würde sich das Dienstmädchen in Skingrad gut eignen....
Kann man.
Wenn ich als Vampir spiele kaufe ich mir meistens die Bruchbude im Hafenviertel und saug nachts ein bisschen an Puny Ancus rum (das ist der Bettler, der hinter der Mauer pennt). Mach das fast jede Nacht, und Wachen patroullieren da auch nie.

Acrylium
14.08.2006, 17:09
Wegen Heilung nach dem 3. Tag, also wenn man schon Vamp is, muss man mit Rominus Paulus oder so in der Geheimen Universität sprechen. Dann kommt halt der Quest "Heilmittel" und dann wird man rumgeschickt.
;) ;) ;)
Wo und wie finde ich diese geheime Universität? Ich will kein Vampir sein. :D

DarkNesS
14.08.2006, 17:12
Wo und wie finde ich diese geheime Universität? Ich will kein Vampir sein.

Mit der Schnellreise-Funktion:D!
Die Universität ist in der Nähe der Kaiserstadt, und du kannst gleich per Schnellreisefunktion dort hinreisen!:) ;)

HAZY
14.08.2006, 19:15
ja die is genau rechts unten auserhalb des großen Rings.
Raminus Paulus ist aber nur Tagsüber in dem Raum in den man, außer man gehört zur MG, rein kann.
Der Q "Heilung" ist aber recht lange, und am ende kann man auch kein Vamp mehr werden.
Am besten gleich nach invektion einen Trank Krankheitsheilung reinkippen und zur not Einen Spielstand bereithalten.:D
8) :D:)