PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit seid ihr denn?



Argosis
24.03.2006, 20:55
Ich bin erst bei dem Nordturm

Jack Sined
24.03.2006, 21:06
Hab grad den Martin auf der komischen Festung abgeliefert, hab aber schon zwei Gilden Missionen und ein Nebenquest erfüllt!

D4rkSh4d0w
24.03.2006, 21:37
Keine ahung hab wieder von neu angefangen hab ja jetzt die DV.
Aber da ich mich was besser auskenne jetzt wirds net so lange dauern wieder dort zu sein wo ich war.8)

Katan
24.03.2006, 22:31
@ Argosis
Ein kurzer und nichtssagender Einleitungspost zu einem Thread ist oft schlicht und ergreifend ein Grund, einen Thread vollzuspammen. Es ist also wenig ratsam, ein Thema auf die Weise zu eröffnen, wie du es getan hast. Und die Überlebenschancen des Threads werden hierdurch ebenfalls sehr gemindert.

Ausführliche Einleitungsposts mit Inhalt hingegen wecken meist auch das Interesse jener Leute, die sich gerne beteiligen und auch längere Aussagen machen, sprich: Auf das Thema wird mit zumeist anspruchsvollen Posts geantwortet, die eben so viel Inhalt zeigen wie der Einleitungspost.

Da du dir offensichtlich nicht die Mühe eines ausführlichen Einleitungsposts machen wolltest und dieser Thread schon von diesem Standpunkt her eher als Spam zu werten ist, schließe ich ihn.

geschlossen