PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MORD!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH TUN

Argosis
24.03.2006, 19:33
Hi, da draußen!!
Ich habe mal ausprobiert, ob die Wachen genauso stark sind, wie bei Morrowind.
Sind sie nicht, doch dann hatte ich en verdammtgroßes Kopfgeld...................
Was nun???????
Bei MORROWIND könnte man über so ne Gilde wieder von allen Straftaten befreit werden, aber was mach ich jetz. Denn ich musste noch 2 weitere Wachen killen, sonst hätt ich in den Knast gemusst!!!! (Kein Geld) Bidde helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused:

xxspeeedxx
24.03.2006, 19:35
Ins Bett legen, schlafen und der Dunklen Bruderschaft beitreten:D

Argosis
24.03.2006, 19:37
neeeeee wie werde ich meine schuld wieder los????

Beliar, Dark God
24.03.2006, 19:37
ansonsten würde ich nochmal neu laden, hast du denn nicht vorher sicherheitshalber abgespeichert, das ja ziemlich riskant wäre sonst`???

Argosis
24.03.2006, 19:39
ja hab hab auch schon das tor lahmgelegt

.... und ich hab kvatch befreit

wie weit seid ihr denn?????

Beliar, Dark God
24.03.2006, 19:42

häh??? kvatch ??? die stadt ?????wie????:confused: :confused:

bg2408
Wie wäre es mit ins Gefängnis gehen? Auch so wird man sein Kopfgeld wieder los... habe ich zumindest gehört...

xxspeeedxx
OMFG! Benutz doch den Edit-Button^^ Brauchst keine 3 Posts zu machen für drei Sätze^^ LOL
EDIT: Welcome im Forum Argosis

Argosis
24.03.2006, 19:43
jaaaa du musst da son POrtal lahmlegen und ins Gefängniss geht man nicht, denn da verliert man seine Waffen (geklaute) und deine Fähigkeiten sinken>:(

Beliar, Dark God
24.03.2006, 19:44
wie weit seid ihr denn?????

vor geraumer zeit mit martin gesprochen, dann aber viele nebenquests, und erkundungen gemacht.

Mehrunes Dagon
24.03.2006, 19:44
Wo hast du denn den Nordturm gefunden ? Den, wo man den Schlüssel aus der Kirche holen muss.Den such ich jetzt schon seit Stunden...

Argosis
24.03.2006, 19:46
ich hab mich heute angemeldet und check das noch nich alles

Beliar, Dark God
24.03.2006, 19:46
jaaaa du musst da son POrtal lahmlegen und ins Gefängniss geht man nicht, denn da verliert man seine Waffen (geklaute) und deine Fähigkeiten sinken>:(
das must du dann auf dich nehmen, viel mehr möglichkeiten hastb du nicht, du müsstest mal präoritäten setzen :rolleyes:

Argosis
24.03.2006, 19:47
du musst erst den schlüssel holen und dann immer dem roten punkt auf der karte folgen

Regen
24.03.2006, 19:48
Zahlen?

Hab ebenfalls ausversehen jemanden niedergestreckt. Der Idiot lief mit direkt ins Schwert.
Die rennen auch alle aufeinmal auf den Gegner zu......

Wobei, ich hab dafuer nichtmal Kopfgeld bekommen. Nur die Duuunkle Bruderschaft hat mich erwischt,... im Oblivion..... ?

Beliar, Dark God
24.03.2006, 19:48
das iss ihm glaubch scho klar, ich gleub er sucht den nordturm mit dem schlüssel ;)

Argosis
24.03.2006, 19:49
das iss ihm glaubch scho klar, ich gleub er sucht den nordturm mit dem schlüssel ;)
jo ich weiß net mehr genau, du musst doch einfach dem typen folgen oder net???

Beliar, Dark God
24.03.2006, 19:50
welchem :confused: :confused: wo sind wir gerade in gedanken, im oblivion oder der zerstörten stadt ??

Argosis
24.03.2006, 19:52
welchem :confused: :confused: wo sind wir gerade in gedanken, im oblivion oder der zerstörten stadt ??
ach scheiße keine ahnung, egal, ich hab das spiel erst seit heute, so genau weiß ich das noch nicht. aber was scheiße ist, wenn dein pferd einfach so abhaut>:( :D

Beliar, Dark God
24.03.2006, 19:55
tut es nicht, bei mir bleibts immer stehen, auch wenns angegriffen wird, ich weiß ja net was du deinem pferd als futter gegeben hast .... aber iss das das oblivion, also das, mit den ganzen lavaströmen und den verbrannten leichen oder die kaputte stadt wo jeder misthaufen brennt ???

Argosis
24.03.2006, 19:59
sach ma wie versteck ich denn leichen?????

Beliar, Dark God
24.03.2006, 21:10
sach ma wie versteck ich denn leichen?????
das wüsste ich auch gerne, bin nachdem die tot wwaren immer draug gegange, hatten nur ihr inventar

Bullseye
24.03.2006, 21:18
Körper kann man genauso wie normale Gegenstände "greifen". Einfach die Leiche in das Fadenkreuz nehmen und die Taste für "greifen" gedrückt halten. So kann man den Körper über den Boden ziehen und in irgendeine dunkle Ecke ziehen. "Dark Project" bzw. "Thief" lässt grüßen sag ich nur.;)

Lorleil
24.03.2006, 21:25
joa, hab schon nen ersten bug entdeckt, türe hatte auf einmal ein sehr schweres schloss dran, also hab ich was geklaut und mich verhaften lassen:kanst
ist nicht wirklich schlimm, wenn du wieder rauskommst sagt dir so ein mensch was wegen der diebesgilde:D
also schön was anstellen

Beliar, Dark God
24.03.2006, 22:47
hatte auch einen weniger schlimmen, in der stadt wo der 1. unterschlupf der dark brotherhood ist , ich sach ich will zum einen tor reisen, und starte am anderen :rolleyes:

Oblivionsüchter
14.04.2006, 14:42
Aber ist es nicht so wie bei Morrowind wenn man in den Knast geht,dass man dan mit den Fähigkeiten runter kommt??

8er
14.04.2006, 14:45
Kannst die Leiche doch einfach in irgend 'ne Wand schieben. Clippingfehlernseidank...

Sankekur
14.04.2006, 14:50
@ Argonis

Also zu deiner Ursprungsfrage, die hier ja anscheinend nicht wirklich beantwortet wurde.

Also der Tip mit dem neuladen war eigentlich schon mal das Beste meines wissens nach ;)

du könntest aber auch zur Diebesgilde, nur da wird das Kopfgeld glaub auch nur halbiert und nicht ganz gekillt.

Fazit: am Besten tuhst dus einfach nicht nochmal ;) jedenfalls nicht solange noch kein offizieller Patch draussen ist der den 7 SInn der Wachen entzieht. Ich meine damit die Tatsache das dich eine Wache bei einem Mord sieht und das durch mehrere Wände und Stadtteile hindurch ;)