Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie an neue Zauber kommen?

Sowilo
24.03.2006, 18:01
Ich bin bei der Magiergilde von Skingrad Schüler und habe auch schon die Empfehlung. Aber bei keinen der Mitglieder ist der "Unterweisungsbutton". Bei Zweien war er (jetzt nicht mehr) aber die hatten nicht Zerstörung sondern Beschwörung und Mystik.

Kurz: Wo krieg ich nen Feuerball her der mehr Bumms hat? Also wo fidne ich nen Typen der mich in zerstörung unterweist? Und woran liegt es, dass die Typen die mich unterweisen sollten dies nicht tun (Button fehlt)?

Shadoud Mabes
24.03.2006, 18:05
Neue Zauber gibbet nicht nur bei der Magiergilde sondern auch bei einigen Händlern.
Auch in Skingard gibt`s nen Händler, der einige gute (relativ) Spells hat.

Zu dem Button-Problem fällt mir grad auch nix ein, bin selber in der Gilde und habe
dieses Problem nicht.

Sowilo
24.03.2006, 18:10
Nicht nur Scrolls? Also wirklich erlernbar?

Shadoud Mabes
24.03.2006, 18:18
Großes Indianer-Ehrenwort:D

Frag mich jetzt nach den Namen des Händlers, sollte aber leicht zu finden sein. Im Marktplatz in der Imperial City gibt`s 2 Händler mit Spells.

Sowilo
24.03.2006, 18:20
*g*
Ich hab in Skingrad alle Häuser abgeklappert. Die Kirche verkauft tatsächlich Zauber, aber nicht Zerstörung. Ansonsten gibt es da nen Alechemie nun nen calirgendwas Händler, beide haben keine Spells....

Bitte einen Namen und Ort von nen Händler nennen der nen Mega großen Feuerball verkauft.

edit: k ich reise mal zur Hauptstadt

edit2: Hab da einen gefunden, spell-discount - nix mit feuerball :(

Beliar, Dark God
24.03.2006, 19:29
abba in der magiergilde gibt es doch dolle feuer zauber aller : gegner explodierenlasen. klapper doch mal alle magiergilden ab und versuch einen zu finden, der dir zauber "verkaufen" kann. in dem verschneiten dorf mit dem rustikalem namen gibts auch gute angriffszauber.

Sowilo
25.03.2006, 00:34
In Skingrad kann ich mit keinem Mitglied handeln und mich von keinen Mitglied unterrichten lassen und von keinen Mitglied irgend einen Zauber kaufen.

Irgendwer
25.03.2006, 00:56
Da kann ich dir oder euch hefen!Drückt die [^], um die Konsole zu öffnen.Danach gibtst du diesen Code ein.
PlayerSpellBook oder psb,anschließend haßt du alle Zaubersprüche die es gibt.

Sowilo
25.03.2006, 01:11
Der Zufall hat geholfen, ich starte grad Oblivion und *plopp* ich kann bei allen Magiergildenmitgliedern die zu kaufenden Spells einsehen, zum ersten mal...

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Lebensenergie der Gegner zu sehen? Ich bin grad chancenlos in der Arena gegen die Waldelfenzwillinge. Hab nen 20 Feuerschadenzauber (davor auf Ziel 30 sek 25% anfälliger) und nach 4 mal werfen gehen mir mit lvl 3 die Mana aus. Da wäre es hilfreich zu wissen wieviel HP die noch haben.

Garibaldi
25.03.2006, 02:14
Bei mir in der Magiergilde will man nur dauernd Illusionszauber andrehn. ich brauch aber nen Schockzauber für die Magierquest aus Chorrol :(

Der Antin4p
25.03.2006, 11:05
Der Halbkreis der sich über dem Fadenkreuz bildet sobald du auf einen Gegner einprügelst ist seine Lebensenergie ^^

Tod
25.03.2006, 11:13
Aber en Halbkreis sieht man nur im Nahkampf, oder?
Für Magier könnte das probleatisch werden.

Syn
25.03.2006, 11:28
an Garibaldi:
schau mal in Pkingrad in der Magiergilde, da gibt es gut und weniger gute Schock-Zauber.

Sowilo
25.03.2006, 12:13
Der Halbkreis der sich über dem Fadenkreuz bildet sobald du auf einen Gegner einprügelst ist seine Lebensenergie ^^
Als Magier will ich ncht so nah rankommen....