Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbesiegbarer Gegner, Hülfe!
imported_Wotan
24.03.2006, 17:56
Ich treffe in der Wildniss (habe Morrowind Comes Alive drauf) auf eine Hochelfenfrau die mich auch promt mit ihrem Bogen attackiert. Ich weiche solange aus, bis sie keine Pfeile mehr hat und sie packt die Fäuste aus und rennt auf mich zu. Ich hab mir gedacht, leichtes Spiel, zücke mein schönes. scharfes Schwert und haue drauf. Aber ich treffe sie nicht!! Ich hau eine halbe Stunde auf ihr herum aber in der ganzen Zeit habe ich sie vielleicht zwei- oder dreimal getroffen! Was kann ich da machen? Magie wirkt auch nicht...
GreyWolf
24.03.2006, 18:28
Hm, entweder...
cheaten (http://tes.multimediaxis.de/?go=cheat) (z.B. Char.-Werte erhöhen)
oder
um die Elfe einen großen Bogen machen, normal leveln und später wieder kommen
oder
per Unsichtbarkeit oder Chameleon an ihr vorbei schleichen
oder
das entsprechende PI deaktivieren (sicher, dass die Elfe durch MW Comes Alive eingefügt wurde?)
oder...
Da es sich offensichtlich um ein Problem handelt, das durch ein PI entstanden ist, schieb ich den Thread mal ins entsprechende Forum.
imported_Wotan
24.03.2006, 18:29
Naja ich bin lv 46, hab 170 Stärke, 100 Langwaffe usw. also daran sollte es nicht liegen. Gibt es einen Cheat, mit dem man einen NPC tot bekommt?
Konsole öffen, Gegner anklicken, sethealth 0.